Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Heute auf dem Weg zum Altglascontainer eine Frau mit selbigem Ziel getroffen, die ich sehr mag, und schwupps hab' ich ein Date! :hüpfen:


    Unter dem Pflaster der Strand!

  • Heute auf dem Weg zum Altglascontainer eine Frau mit selbigem Ziel getroffen, die ich sehr mag, und schwupps hab' ich ein Date! :hüpfen:


    Unter dem Pflaster der Strand!

    Und ich dachte das gibts nur in Hollywood..

    Muss wohl mehr Altglas produzieren

  • Dvdscot: Sie mich, weil sie mich zuerst erkannt hat, wir grüßen uns immer. Wir kennen uns. Wir hatten letzten Winter schonmal bei ihr einen Kaffee getrunken und stundenlang gequatscht. Da ist dann erstmal nichts weiter draus geworden, und es stand alles auf Freundschaft, was auch absolut okay wäre.


    Als sich die Wege eben trennten, habe ich dann gefragt, ob wir nicht mal wieder einen Kaffee trinken wollen, und noch bevor ich ausgesprochen hatte, hat sie nach einem Abendtermin gesucht und das auch gleich als "Date" klassifiziert.


    Die besten Dinge passieren immer einfach so. Nicht planbar und nicht nach Drehbuch.

  • Hehe. ;)


    Ich hab' die besten Vorsätze, Details für mich zu behalten, was in dem Fall schon alleine deswegen angebracht ist, weil sie eine "Person des öffentlichen Lebens" ist.


    Aber aufgeregt bin ich schon. War ich alter Hase lange nicht mehr. :hüpfen:


    Aber eigentlich ging's in erster Linie darum, dass es sich manchmal lohnt, die Bude aufzuräumen. :lookaround:

  • IDetails für mich zu behalten, was in dem Fall schon alleine deswegen angebracht ist, weil sie eine "Person des öffentlichen Lebens" ist.


    Ich mache keine Vorhersagen und werde das auch niemals tun hat mal jemand gesagt.

  • Altglascontainer ist ist clever!

    Da weißte gleich ob sie säuft, Instandkaffee aufrührt, oder sie sich nur von Rotkohl ernährt - also ob "ihr" zusammen passt. :daumen:

  • Jones

    Vielleicht steht sie nicht auf frisches Gemüse, oder hat Probleme mit der Dose - man weiß es nicht.


    Irgendwie versteh ich gerade dein Beispiel nicht. :ahnungslos:


    Rodemeyer - dette versteh ich och nich. Warum bringt sie die Gläser dann zum Container?