Facebook, waren wohl wieder die jungen Truthähne (TYT)

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
-
-
Von einem halben Liter Milch, die drohte schlecht zu werden, habe ich Ricotta hergestellt. Das ging total einfach und schnell. Ich habe den kleinen Klumpen dann noch in Herbes de Provenve gewendet. Schmeckt erstaunlich gut.
-
Hoffe aus Weidehaltung
-
Von einem halben Liter Milch, die drohte schlecht zu werden, habe ich Ricotta hergestellt.
Was wohl Schatz und Hrgota davon halten?!
-
Das geht die doch überhaupt nichts an!
-
Das Konzert der Pentatonix im Palladium in Köln.
-
Ich sitze zum ersten Mal in diesem Sommer ganz entspannt in meinem Strandkorb im Garten, die Sonne scheint mir ins Gesicht, hinter mir summen die Bienen, die Vögel zwitschern, das Weißbier schmeckt und ich arbeite mich durchs Fanmag ...
-
Morgen ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub
Dann heißt es 17 Tage frei
-
mein Outlook Terminwarner der gerade aufpoppte und mich anschrie "SEGELN!"
Gleich gehts auf die Autobahn und dann aufs Boot
-
Cool. Wo wird gesegelt? Welche Bootsklasse? Regatta oder just for fun?
-
-
RedSentinel halte ich für einen Optimisten.
-
Dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin…
-
Oh Mann, Sonne, null Wolken, frische Brötchen und wenn es ganz schlecht läuft, muss ich auch noch nach Scheißschweden. Hasse alles…
-
Kannst mich dann ja abholen. Morgen in Sundsvall? Passt mein Fahrrad mit aufs Boot?
-
muss ich auch noch nach Scheißschweden.
Hals- und Armbruch
-
Hab grad einen schlechten Lauf...diese Suizid Androhung auf twitter, Ärger mit der Betreuerin und dem Vermieter und dann noch das Portemonnaie weg, mein kleines Leben...
Aber ich habe so viele Hilfsangebote bekommen, hier oder auf anderen Wegen, dass ich lächeln kann.
Danke...niemals allein doch nicht nur eine leere Hülse
-
Es geht auch wieder aufwärts..
Immer dran denken.
-
Es ist aber auch wieder schön, wenn einem das jemand sagt
-
Danke...niemals allein doch nicht nur eine leere Hülse
Das habe ich 2013 gelernt.
Dieses Forum ist super !
-
Gerade beim Relegationsspiel auf Höhe der Mittellinie folgende, irgendwie fast schon ironische Bandenwerbung:
Ab Mittwoch im Kino: Aufstieg der Bestien. Dazwischen das Banner "Relegation 2023". Ich musste schmunzeln.
-