Nicht alles abernten! Weil du da warst, hat unsereiner das Nachsehen…😉
-
-
Ich bin gespannt, von mir aus kann er gerne mal wieder was machen.
Das mit den 9 Mio. hat nicht geklappt. Angeblich nun ein dritter Boxkampf gegen Regina Halmich am (Knick Knack) 14.09.
-
Wie spannend das ist.
-
Hoffentlich nur ein Aprilscherz
-
Es wird immer wilder in Sachen Stefan Raab: Jetzt gibt es auch noch ein Video vom Anzeigenhauptmeister auf Instagram, dass die Leute vermuten lässt, dass da etwas mit ihm und Raab laufen könnte.
-
Gestern. Telefonat mit meiner Ziehtochter. Wirkt immer wahre Wunder.
-
-
Entweder das oder er hat den Hype um diesen geschickt mit aufgegriffen. Zumindest ist das Video in der Machart so professionell und ähnlich, dass man darauf schließen kann, dass das nicht unabhängig entstanden ist.
-
Welche Videos ähneln sich?
-
Entweder das oder er hat den Hype um diesen geschickt mit aufgegriffen. Zumindest ist das Video in der Machart so professionell und ähnlich, dass man darauf schließen kann, dass das nicht unabhängig entstanden ist.
Und das Kennzeichen: K-SR. Köln / Stefan Raab.
P-King :
Siehe hier.
-
Welche Videos ähneln sich?
Die von Raab veröffentlicheten und das vom Anzeigenhauptmeister veröffentlichte.
-
Wird anscheinend tatsächlich der dritte Fight gegen Regina Halmich. Zumindest gibt es jetzt Tickets bei Eventim für den 14.09.24...
-
Wem soll das nützen?
Geld hat er doch genug. Ich hätte mich über eine Sendung Schlag den Raab gefreut.
-
Bin mal gespannt, was er damit nun geplant hat. Der Aufguss eines Boxkampfs ist jetzt mit das Letzte, worauf ich aus dem Raabuniversum Bock hätte. Vielleicht nur der Aufhänger für eine ganz andere Aktion?
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es das lahme zweite Rematch gegen Halmich ist, mit dem Raab nach zehn Jahren ein Comeback gibt.
-
Das ist doch der größte Schwachsinn überhaupt! Was bezweckt der Raab damit? Will er aus der Dunkelheit zurück?
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es das lahme zweite Rematch gegen Halmich ist, mit dem Raab nach zehn Jahren ein Comeback gibt.
Es wurden bereits Tickets dafür verkauft, also denke ich schon, dass es zu eben jenem Match kommt.
-
Erstaunlich, dass manche Menschen für so etwas Geld ausgeben.
-
Es wurden bereits Tickets dafür verkauft, also denke ich schon, dass es zu eben jenem Match kommt.
Es wurden schon für so viele Veranstaltungen Tickets verkauft, die dann nicht stattgefunden haben. Das alleine reicht mir nicht.
-
Es wurden schon für so viele Veranstaltungen Tickets verkauft, die dann nicht stattgefunden haben.
Da war ja auch Corona.