Äh, nein, das meinte ich nicht. Aber wir werden sehen, was passiert.
-
-
Sieht wohl so aus, als ob Raab nicht wieder regelmäßig vor der Kamera zu sehen sein wird. Der Boxkampf und die rätselhaften Videos sollen wohl bloß Aufmerksamkeit generieren für einen eigenen Streamingdienst, der auf das Handy optimiert ist und Videos im Hochformat wiedergibt. Stefan Raab dann bestenfalls als Macher hinter der Kamera.
Und es soll wohl wirklich etwas mit dem Anzeigenhauptmeister geben.
-
Neue Platte von GBZ ist da. Jetzt erstmal das Kind damit nerven
-
GetränkeBlitzZusteller?
-
The Good The Bad and The Zuglyyoutube.com
-
Les fraises nouvelles sont arrivées
Die Sonne scheint und eben fürs Frühstück die ersten Erdbeeren diesen Jahres abgespült. Zwar noch "nur" aus Griechenland, schmecken aber trotzdem schon.
-
Der Grill ist geputzt!
-
Der Grill ist geputzt!
… für Weißwurst und Leberkäse
-
Les fraises nouvelles sont arrivées
Die Sonne scheint und eben fürs Frühstück die ersten Erdbeeren diesen Jahres abgespült. Zwar noch "nur" aus Griechenland, schmecken aber trotzdem schon.
Hier gab es von Scharper/Stemmen gerade 6,50€ teure Erdbeeren, die sehr lecker sind
-
Heute Abend wird der Grill auch gezündet.
-
Der Grill ist geputzt!
… für Weißwurst und Leberkäse
-
-
Es gibt immer mehr kleine SB Hofläden bei uns in der Gegend. Heute leckeren Käse, Frischkäse und Eis mitgebracht. Eigene Milch und eigene Herstellung und ich konnte mit Karte zahlen.
Guter Trend!
-
Sowas vermisse ich in Hannover. Kleine Hof-Outlets.
-
Ein super in Schuss gehaltenes Early Rider 20“ gerade am Lindener Hafen abgeholt, zu einem mehr als fairen Preis.
Das sollte meiner Tochter für ein paar Jahre reichen und damit macht der PumpTrack in der südlichen Eilenriede garantiert noch mehr Spaß.
Kleinanzeigen olé
-
Habe heute die mit dem "Rad zur Arbeit Saison" eröffnet. Vergnüglich über den Stau auf der A2 hinweggeradelt. Allerdings ist die Strecke noch eine ziemliche Seenlandschaft. In solchen Situationen wünscht man sich dann doch einen Radschnellweg. Auf die Rückfahrt freue ich mich trotzdem schon.
Edit: Natürlich auch, weil es grundsätzlich immer gut ist, von der Arbeit wegzukommen.
-
Zum ersten Mal dieses Jahr ein Feierabendalster im Strandkorb auf der Terrasse. Herrlich!
-
Kleine Hof-Outlets.
Outlets kenne ich auch. Eins in Wolfsburg und eins in der Markthalle in Hannover.
Mich regt schon die englische Bezeichnung auf. 😉
Hofläden gefallen mir da besser.
-
Grundsätzlich richtig. Hier hatte ich es bewusst als Abrenzung gewählt, weil Hofladen ja die Nähe zum Hof suggeriert un die IN Hannover ja nicht gegeben ist.
-
3 Stunden FuWaTe, dabei der Ü40 von SG74 beim Sieg gegen Sparta Lgh zugesehen, und nun geduscht im Bett. Gute Nacht