Der Halbmarathon war super heute. Perfekte Bedingungen, Sonne, aber nicht zu warm. Lief dann auch deutlich besser als erwartet. Danke an die Orga uns alle Zuschauerinnen.
-
-
Seit Donnerstag habe ich nichts gerochen und dementsprechend auch nichts geschmeckt. Jetzt kommt der Geruchssinn langsam wieder zurück.
-
Seit Donnerstag habe ich nichts gerochen und dementsprechend auch nichts geschmeckt. Jetzt kommt der Geruchssinn langsam wieder zurück.
Klasse, musst du jetzt wieder duschen?!?
-
Deine Mudda ist Hand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:32
-
Diese Kreisklassen-Videos sind so gut.
Hab gerade harte Fanliga Vibes.
-
Ja, das sind Leckerbissen bei.
-
Alltime-Klassiker:
„Eyyyyyyy, bist Du bekloppt? Der muss morgen wieder arbeiten.“
-
Ja witzig sind diese Videos.
Aber das zeigt einfach eindrucksvoll, weshalb es so wenig Schiris gibt, weil es zu viele Spackos und Selbstdarsteller auf und neben dem Platz gibt.
-
[...]
-
Und tschüss - und den Link lieber nicht anklicken.
-
Hmm, seltsam. Ob da jemand ein seit Jahren nicht mehr benutzten Login gehackt hat, um diese Werbung zu verbreiten?
-
Was war das für ein link?
-
Vergleiche von Tagesgeldkonten. So sah es auf den ersten Blick jedenfalls aus.
-
Das fand ich auch sehr seltsam.
-
Was war das für ein link?
Link für Tagesgeldkonto bei der lichtensteinischen Landesbank. Also gefährlich war der Link nicht. Die Werbung aber offensichtlich
-
Und ich hatte schon überlegt, da ein Konto zu eröffnen…
-
Aber jetzt ist der Link weg?
-
Vergleiche von Tagesgeldkonten. So sah es auf den ersten Blick jedenfalls aus.
Und es war mit 3,8% Zins und deutscher Einlagensicherung eigentlich auch eine gute Empfehlung. War vielleicht echt nicht bös gemeint.
-
Ne, da gilt die Liechtensteinische Einlagensicherung. Aber die ist ja auch ok mit 100.000 CHF
-
Wenn jemand jahrelang nicht schreibt und dann kommt so ein Link zwischen lauter belanglosem Kram mit völlig anderem Thema, dann ist das schon verdächtig und auch nicht besonders seriös.
Meine Hypothese ist, dass da jemand ein längere Zeit ungenutztes und vielleicht vergessenes Konto gekapert hat, um dann mal zu gucken, was hier so an Werbung oder Spam möglich ist.