Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Wenn jemand was aus seinem Garten entwendet, bin ich das.


    Aber in der Rumpelbutze ist eh nix zu holen.

  • Alter! Das lese ich ja jetzt erst, Ihr Parkwächter.
    Jones, soll ich Deinen Pulli bei den Schlager-Asis in den Pool werfen? :D

  • Die Fingerhüte, die Rosen, das Schilf, die Stockrosen, der Ruccola, der Storchschnabel, die Pfingstrosen, die Erdbeeren, die Lupienen, der Bambus, der Kompost, die Annabell, das Wetter, die Arbeit- die Früchte trägt, die Meisen, Amseln, Rotkehlchen..., die Ruhe, die Hummeln, der Lavendel, das Brennholz, die Schwermut und die Leichtigkeit, Freizeit,...- naja, und der ganze Rest.
    :p

  • Nach mehreren Tagen Verstopfung mithilfe von Dulcolax wieder defäkieren zu können und danach mehrere Kilos leichter zu sein.

  • Rauche nicht (mehr), trinke keinen Kaffee und äh... was ist ein Nichtbilligbiertrinker? Trinkt der Bier, das nicht billig ist oder trinkt der kein Bier, das billig ist? Dann wäre er doch aber Billigbiernichttrinker? Ist Herri Billigbier oder Nichtbilligbier?


    Jedenfalls hatte ich auch noch nie Verstopfung.

  • Zitat

    Als der Lkw der Herrenhäuser Brauerei nach rechts in die Rendsburger Straße abbog, öffnete sich die seitliche Ladeklappe seines Anhängers und rund 400 Kästen Bier stürzten aus dem Fahrzeug. Dabei ging nicht nur der Großteil der Flaschen zu Bruch und fast 3000 Liter Bier ergossen sich über die Straße. Viele der Kästen trafen auch den Skoda. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 3000 Euro.


    Dann ist dem Skoda nichts passiert und das Herri war im Angebot? Oder wie soll das sonst aufgehen?

  • Hunderte von Kindern, die bei Sonnenschein fröhlich durch den königlich-hannöverschen Barockgarten laufen, ein Hauch von kindlich-anarchischer Lebensfreude verbreiten und einfach da sind...

  • ich hab gestern bis 10 nach 9 gearbeiet. Das tolle ist doch man merkt das gar nicht.- :D
    hauptsache es ist immer wer da, den ich zum eis h9olen schicken kann. Und der Plastikgartenstuhl in den ich mich setze, eine rauche und in den sonnenuntergang schaue........ yessssssssssssssssssss