Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich habe heute meinen Rentenbescheid bekommen. Dazu auch gleich den Rentenausweis. Sehr lustig, wenn man bedenkt, dass ich noch voll berufstätig bin. Mal sehen, was ich mit dem Ausweis so alles ermäßigt bekomme...

  • Ich schäm mich ein bisschen.....ich hab ein eingemeißelt Grinsen im Gesicht wegen des Abstieges von Kackstadt.....ach was, ich schäm mich doch nicht....

  • Ich schäm mich ein bisschen.....ich hab ein eingemeißelt Grinsen im Gesicht wegen des Abstieges von Kackstadt.....ach was, ich schäm mich doch nicht....



    Brauchste auch nicht. Mir geht's genauso. :D

  • An einem Tag wie heute mit vielen Gleichgesinnten entspannt im Biergarten zu sitzen, einfach nur um erfolgreich auf den Abstieg von Kackstadt zu hoffen, das hat aber halt auch einfach was. Schämen tu ich mich dafür bestimmt nicht. :D

  • Wie es der Tag so will,musste ich heut morgen tatsächlich die Aufgeregtheit einer Okerstädter Spiessbürgerin mit “nie mehr zweite Liga. NIE MEHR“ beantworten.


    Gut,sie war schon vorher nicht gut auf mich zu sprechen.

  • An einem Tag wie heute mit vielen Gleichgesinnten entspannt im Biergarten zu sitzen, einfach nur um erfolgreich auf den Abstieg von Kackstadt zu hoffen, das hat aber halt auch einfach was. Schämen tu ich mich dafür bestimmt nicht. :D

    Als Du noch klein warst, lieber Fabi, hast Du fleißig gearbeitet und Deine Ergebnisse hier präsentiert. Nach Jahren im FanMag bist Du nun zum defätistischen und destruktiven Hass-Ultra geworden. Was hat man Dir hier in diesem Forum nur angetan, Du Ärmster?!

  • Nach 48 Std. sind außer der Schmerzen am Fuß alle anderen Auswirkungen vorbei, mein Mann plant die nächsten Tage.


    Der Skorpion hat es allerdings nicht überlebt.

  • Dass bei der Einkaufssumme 6,66 € die Kassiererin und ich beide trotz Aufklärung und allem Pipapo erstmal unwillkürlich zusammengezuckt sind.
    Auf ihr: "Soll ich was rausnehmen?"habe ich dann aber nur gegrinst und ein Schnäpschen aufs Band gelegt.
    Den wollte sie dann erst nicht annehmen, aber auf so eine Schnapszahl musste das dann sein.