Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Nicht nur den browser wieder zum rennen gebracht sondern ausserdem noch die nicht mehr sauber schliessende Backofentür zerlegt,gereinigt,wieder zusammengesetzt und .....funktioniert.


    Ein guter Tag. :rofl:
    Siesta,bis es kühler wird. Und dann noch mal in den Garten.

  • Du könntest Studien machen bei welchem Tempo ein Wolf dich als “flüchtendes Beutetier“ einstuft. Wenn du laut genug hechelst erfüllst du auf jeden Fall schon mal die Anforderung “schwach/krank“.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung, Heideförster! :respekt: Ich will übermorgen auch loslegen. Da ist mein Einführungstermin im Gesundheitsstudio. Nun gibt es keine Ausreden mehr, ich habe jetzt massenhaft Zeit und werde auch was für meine Gesundheit tun.
    Drückt mir die Daumen, dass ich das durchziehe. :ja:

  • Der Pizzaofen im Garten ist endlich fertig.


    @123: pünktlich zur Schließung deiner Pizzeria kannst du dann demnächst hier vorbei kommen!

  • Möbel hab ich zu 96 % günstig vom Vormieter übernommen. War die letzten zwei Wochen beim Renovieren (Streichen) ziemlich am Ölen, auch wenn ich meistens ja nur abends dafür Zeit hatte. Musste ja auch noch arbeiten. Das ganze Abkleben des Fußbodens und Zuhängen der Möbel war dabei doch recht zeitraubend. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Zimmertür habe ich auch neu lackiert.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    In den weißen Teil der Wand soll noch ein Wandaufkleber von Hannovers Silouette. Hat da jemand noch ein Tipp außer von 96.de?


    Das Bad hab ich mittlerweile auch fertig gestrichen. Den Flur und die Küche und deren Türen muss ich nun leider noch nach dem Einzug machen, aber das ist halb so wild. Für heute hat's mir jedenfalls gereicht das Krams aus der alten Wohnung rauszuschleppen, ins Auto zu verfrachten und in die neue Wohnung hoch zu wuchten. Jetzt erstmal ein KöPi! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • :p Herri und Gilde gibt es hier genauso wenig wie alle anderen lokalen hannöverschen/schaumburgischen/lippischen Biere. Dann halt Duisburger Gebräu. Eisgekühlt ganz lecker bei den Temperaturen.


    Wann hat man schon mal solch eine Gelegenheit, ohne dass einem reingeredet wird?! ;) Wenn ich irgendwann wieder auszieh, muss ich nur einen Galdbach-Fan als Nachmieter finden. :kichern: Aber das sollte hier wohl nicht so schwer sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()