Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich sitze gerade im Bus und fahre aus Jarmen zurück nach Hannover. Was Feine Sahne Fischfilet da mit dem Wasted in Jarmen jedes Jahr auf die Beine stellt, gehört zu den absoluten Jahreshighlights von mir. Und da können diese dreckigen Meck Pomm Nazis noch so viele Zelte mit Gülle und Säure übergießen. Das fangen wir locker solidarisch auf.


    Familien der Bandmitglieder kommen mit dem Brötchenwagen rum, der Opa hat die Kutsche startklar gemacht und hat uns Suffbirnen über die Dörfer kutschiert und Geschichten erzählt. In der Kiesgrube gab es neben tollen Stunden nen Arschbombencontest und das dann auch noch Marteria als Überraschungs Act spielt war nochmal das i Tüpfelchen.


    Kleiner Knick, dieses Jahr wurde leider tatsächlich auf Pyro kontrolliert. Konnten wir letztes Jahr noch mit Einkaufstüten reinschlendern, mussten wir dieses Jahr schon kreativer werden.


    So viel Lächeln auf'm Gesicht, das reicht wieder für Wochen.

  • Trotz Kontrollen habt Ihr aber genug mit reingekriegt, das sah teilweise aus wie argentinische Ligaspiele :D
    Ich hab die Storys verfolgt, das sah wirklich nach großem Spaß aus.

  • Das stimmt :D es war ne Menge Zünderei. Es wurden aber auch Karton und taschenweise über den Zaun gereicht. Am Einlass durfte man übrigens ein Foto von seinem Pyro machen und wurde auf einer Liste notiert, dann konnte man sich den Kram hinterher wieder abholen


    Edit: irgendwelche Faschos haben während des Open Air Kinos den leeren Zeltplatz angegriffen und haben ~10 Zelte samt aller Klamotten unbrauchbar gemacht. Dann noch 10 mal Sieg Heil übers Feld gebrüllt und weg waren sie.

  • Ich habs auch in den Insta-Storys von FSF verfolgt.
    Sah nach einer Mordsgaudi aus.


    Jetzt freu ich mich noch mehr auf Dezember, die Jungs in München wieder live zu sehen. :)

  • irgendwelche Faschos haben während des Open Air Kinos den leeren Zeltplatz angegriffen und haben ~10 Zelte samt aller Klamotten unbrauchbar gemacht. Dann noch 10 mal Sieg Heil übers Feld gebrüllt und weg waren sie.


    Ätzend.

  • Meine Tochter und Familie :herz:. Die haben mir zum Geburtstag eine Fahrt im Heißluftballon geschenkt. Das war/ist ein Herzenswunsch von mir. Die schönste Stadt der Welt von oben zu sehen...stelle ich mir großartig vor. :blume: :feier:

  • Dazu kamen noch viele Grüße per Telefon, Mail, SMS, iMessage und sogar per Post!
    Nicht zu vergessen eine nette PN eines sympathischen Users, dazu noch Glückwünsche im Geburtstagsfaden. Was geht's mir gut. :ja:
    In einer Stunde kann die Party steigen, es ist zum Glück alles vorbereitet.

  • Heute auf der A2 bei Langenhagen ist ein Auto auf der linken Spur in der Baustelle liegen geblieben. Polizei rauscht an. Polizist steigt aus, holt die Pilonen aus dem Kofferraum. Polizistin steigt aus und schiebt den alten VW Passat zusammen mit dem "Fahrer" auf den Standstreifen. Ich hab gut gelacht, aber so ist das halt. Ganz normal. ;)