Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • heute ist ein großer tag für luthe. am wochenende wurde im alten lindenhof das kotzbecken demontiert und findet heute seinen neuen platz in meinem bad. dazu muss das bidet weichen, welches ich aber eigentlich nie groß genutzt habe. und wenn, meißt auch nur zum kotzen. so ein stück dorfkulturerbe darf doch nicht einfach auf kippe. da hat man verantwortung.

    hase ist nicht so begeistert, versteh ich nicht.

  • Könntest du bitte ein Foto posten, wenn das Teil bei dir im Bad steht? Ich hab noch nie ein Kotzbecken im privaten Badezimmer gesehen. Sehr schön, das du auf sowas achtest. Und das brechen wir für dich jedes mal eine Freude sein, garantiert.

  • Zitat

    Bestell Hase bitte ...

    Hase ist das Stichwort. ImGasthaus Haase in Burgdorf gibts auch noch ein Kotzbecken aufm Männerklo. Mit zwei Griffen zum Festhalten.

  • Könntest du bitte ein Foto posten, wenn das Teil bei dir im Bad steht? Ich hab noch nie ein Kotzbecken im privaten Badezimmer gesehen. Sehr schön, das du auf sowas achtest. Und das brechen wir für dich jedes mal eine Freude sein, garantiert.

    Wieso denn im Badezimmer - gekotzt wird da wo getrunken wird. :besserwisser:

  • Hin und wieder gönne ich mir ja auch mal ältere Folgen von Bares für Rares. Die, die ich mir heute angeschaut habe, hat mich echt auf eine Idee gebracht, die ich so vielleicht auch mal umsetzen werde. Eine Kombination aus Gaming Chair und Kackstuhl - Das wäre genau das Richtige zum Zocken, damit man nicht ständig das Spiel für Toilettengänge unterbrechen muss. :idee:

  • Das ist keine Option?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hin und wieder gönne ich mir ja auch mal ältere Folgen von Bares für Rares. Die, die ich mir heute angeschaut habe, hat mich echt auf eine Idee gebracht, die ich so vielleicht auch mal umsetzen werde. Eine Kombination aus Gaming Chair und Kackstuhl - Das wäre genau das Richtige zum Zocken, damit man nicht ständig das Spiel für Toilettengänge unterbrechen muss. :idee:

    Der Begriff "Kackstuhl" ist eine Tautologie. Du meinst einen Toilettenstuhl. Vielleicht kümmerst Du Dich dann gleich anschließend um die Erfindung des selbstübergebenden Einschreibens, dann geht beim Besorgen der Spiele auch nicht so viel Zeit drauf (und Du musst nicht bei schlechtem Wetter nach draußen bzw. nach Plastiktüten voller Spiele Ausschau halten).

  • Hin und wieder gönne ich mir ja auch mal ältere Folgen von Bares für Rares. Die, die ich mir heute angeschaut habe, hat mich echt auf eine Idee gebracht, die ich so vielleicht auch mal umsetzen werde. Eine Kombination aus Gaming Chair und Kackstuhl - Das wäre genau das Richtige zum Zocken, damit man nicht ständig das Spiel für Toilettengänge unterbrechen muss. :idee:

    Der Begriff "Kackstuhl" ist eine Tautologie. Du meinst einen Toilettenstuhl. Vielleicht kümmerst Du Dich dann gleich anschließend um die Erfindung des selbstübergebenden Einschreibens, dann geht beim Besorgen der Spiele auch nicht so viel Zeit drauf (und Du musst nicht bei schlechtem Wetter nach draußen bzw. nach Plastiktüten voller Spiele Ausschau halten).

    Dank Steam etc. brauch man heute nicht mehr vor die Tür gehen um sich neue Spiele zu besorgen. Einfach downloaden und loszocken.