Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Zitat

    Der Blick von dem Typen gerade eben an der Ampel, nachdem ich ihm gesagt hatte, wenn er noch einmal ca. 10-15 mal drückt, wird es mit Sicherheit sofort Grün.

    Sei froh das du keine zwischen die Hörner gekriegt hast.

  • Zitat

    Der Blick von dem Typen gerade eben an der Ampel, nachdem ich ihm gesagt hatte, wenn er noch einmal ca. 10-15 mal drückt, wird es mit Sicherheit sofort Grün.

    Sei froh das du keine zwischen die Hörner gekriegt hast.

    Darüber brauche ich mir zum Glück bei etwa 98% meiner Mitmenschen keine Sorgen machen. 8)

  • Da will man nach dem Spiel der Roten heute eigentlich gemütlich 1-2 Bierchen trinken nachdem man von einer längeren Autofahrt nach Hause gekommen ist und dann klingelt es an der Tür.


    Meine Freundin/Arbeitskollegin/Nachbarin. Hat sich ausgesperrt. Der Zweitschlüssel steckt von innen. Den anderen hat sie dabei, kommt damit aber nicht rein, der von innen steckt blockiert natürlich.

    Wir haben dort dann gemeinsam bestimmt 60 Minuten gebraucht, um ihn mit einer Büroklammer etwas lösen zu können. Zig mal haben wir versucht die Tür aufzuschließen, keine Chance. Als sie dann gerade den Schlüsseldienst rufen wollte, habe ich einen letzten Versuch unternommen. Nochmal eine andere Büroklammer genommen, ein bisschen anders als zuvor zurechtgebogen, mit aller Kraft gerüttelt und geschüttelt, sie im Anschluss daran nochmal um den Schlüssel gebeten und das Erstaunen war bei uns groß. Ich konnte die Türe aufschließen und wir waren wieder in ihrer Wohnung. Sonst wäre das ein Fall für den Mecker-Thread gewesen.

    In dem Moment als ich die Tür aufbekommen habe, hat sie mich umarmt und gesagt "ich liebe dich".

    Guter Tag.

  • Das ist ja mal eine gute Nachricht! Erstens, dass sich die Tür öffnen ließ und zweitens, dass dieses Missgeschick eure Zuneigung offenbar noch verstärkt hat. :verliebt:

    Einen schönen zweiten Advent zu zweit.

  • Der Anlass war schon Freitag, bei der Ausreise aus dem Senegal.


    Die übliche Frage (bei Einreise und Ausreise), wo ich schlafe/geschlafen habe, beantwortete ich wie üblich mit "Kouthia Gaidii" und wie üblich erhielt ich den verwirrten Blick auf meine Antwort.


    Aber halt, der war diesmal nicht verwirrt weil unwissend sondern verwirrt weil wissend, denn ehe ich das sonst übliche "Tambacounda" hinterher schob, kam mir ein "Tambacounda, ich kenne mein Senegal, ist aber sehr heiß da" entgegen.


    yeah :rocken:


    Ach ja, Thiés sprechen sie Kees und seit ich das weiß, find ich Kees auch auf der Landkarte ;)