Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • In unserem Firmenstandort werden über "die Tafel" organisiert ca. 50 Wunschkärtchen von Kindern aus benachteiligten Familien in unserer Region ausgehängt.

    Fast alle Mitarbeiter beteiligen sich jährlich an der Aktion und besorgen die entsprechenden Geschenke für die Kinder. Der Wert der Geschenke soll bei 10-15 Euro liegen.

    Ich hoffe der zweieinhalbjährige Mahmoud freut sich über das Parkhaus mit dem Matchbox Autos...

    Vielleicht ist das ja auch etwas für eure Firma, Arbeitsstätte, etc. im nächsten Jahr!?


    P. S.

    Die Secretsanta Aktion ist natürlich genauso klasse!

  • In unserem Firmenstandort werden über "die Tafel" organisiert ca. 50 Wunschkärtchen von Kindern aus benachteiligten Familien in unserer Region ausgehängt.

    Fast alle Mitarbeiter beteiligen sich jährlich an der Aktion und besorgen die entsprechenden Geschenke für die Kinder. Der Wert der Geschenke soll bei 10-15 Euro liegen.

    Ich hoffe der zweieinhalbjährige Mahmoud freut sich über das Parkhaus mit dem Matchbox Autos...

    Vielleicht ist das ja auch etwas für eure Firma, Arbeitsstätte, etc. im nächsten Jahr!?

    Tolle Aktion, im Rahmen des Pauli Spiels haben wir in einer Tanke eine Postkarte vom "Hamburger Weg" mitgenommen. Ähnliches Prinzip, nicht erfüllbare Kinderwünsche aus benachteiligten Familien kommen auf die Postkarten und werden in verschiedenen Geschäften in Hamburg verteilt. Da kann sich dann jede/r eine Karte mitnehmen und einen Wunsch erfüllen. Cem bekommt von uns den gewünschten Trainingsanzug und obendrein als Überraschung neue Fußballschuhe.

  • Ich bin froh, dass ich mich heute zur gründlichen Reinigung und zu ebensolchem Aufrämen meines Schlaf/Arbeitszimmers durchgerungen habe. Nach zweistündiger Arbeit erstrahlt der Raum in neuem Glanz und erscheint größer...:ahnungslos:

    Das Beste aber ist, dass ich meinen „Kinderring“, den ich mal selbst entworfen habe und dessen drei Brillanten meine drei Kinder symbolisieren sollen, wiedergefunden habe. :herz:

    Der Tag ist schon jetzt wunderbar. Und die Sonne scheint auch noch. :daumen:

  • Ich mache jetzt das 4. Jahr in Folge beim Wichteln von Imgur (http://imgur.com/t/secret_santa) mit. Ein weltweites Wichteln. Die letzten Jahre habe ich Menschen in USA, Japan und dem Iran beschenkt.

    Das mit den Geschenken erhalten hat im Gegensatz nicht so gut geklappt. Umso mehr freut es mich, dass ich gerade eine Trackingnummer zu meinem Secret Santa Geschenk erhalten habe. Das Geschenk ist aus Rumänien auf den Weg zu mir :)

    Mein Geschenk aus Rumänien ist angekommen und ich bin sehr glücklich damit: http://imgur.com/gallery/9MWmUzM

  • Von der HP:

    Gibt es den Duschbrocken irgendwo im Laden zu kaufen?

    Bisher gibt's den Duschbrocken ausschließlich bei uns im Online-Shop zu kaufen. Wir sind aber in Gesprächen mit coolen Läden und freuen uns drauf, den Duschbrocken bald auch im stationären Einzelhandel anbieten zu können.



    Klingt super. Gleich mal ein paar bestellt.

  • Ich nutz das von dm, das ist auch tutti.


    Edit: das wollte ich aber eigentlich gar nicht berichten.

    Viel mehr jubel ich über das Ende des Geschenkeeinpackens. Das Verhältnis Papier - Klebeband ist 1:1

  • ich hab bisher nicht gewusst, dass es sowas gibt. danke raven. leider ist momentan nur cocos verfügbar. schade, das fruchtige hätte ich gern hase zu weihnachten zusätzlich geschenk. der nimmt nämlich normalerweise nur seife im stück und halt shampoo. ich glaube, sie würd sich drüber freuen. ist für mitte jan vorgemerkt

  • ich hab bisher nicht gewusst, dass es sowas gibt. danke raven. leider ist momentan nur cocos verfügbar. schade, das fruchtige hätte ich gern hase zu weihnachten zusätzlich geschenk. der nimmt nämlich normalerweise nur seife im stück und halt shampoo. ich glaube, sie würd sich drüber freuen. ist für mitte jan vorgemerkt

    Ich hätte hier noch die Weihnachtsversion mit Granatapfel, die riecht sehr fruchtig. Die kannste haben wenn du magst. Cocos und Minze hätte ich auch da.


    Cocos ist mein Favorit, das pflegt aus meiner Sicht am Besten. Das tut meinem Bart gut :blume: