Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich finde das Maschseefest eigentlich immer eine ziemlich gute Sache.

    Für jeden was dabei.

    Kostenlos (bzw. über etwas höhere Ess- und Saufpreise finanziert)

    Draußen am See, Abends in Sommer einfach schön.

    Die Leute zu 96% gechillt.

    Musikalisch immer für jeden was dabei.


    Fehlt mir in diesem Jahr genauso wie Fete de la Musike und Schützenfest.

    Da bin ich eben etwas traurig.

  • Kann ich mich anschließen. Und das sogar als direkter Anwohner. Fühle mich nicht einmal vom Lärm gestört...Fehlt mir dieses Jahr auch total, Schützenfest allerdings noch mehr.

  • Habe gerade mal versucht, die Spatzen-Bande an unseren Futterstellen zu zählen. Bin auf ca 25 gekommen. Kein Wunder, dass jeden Morgen alles leergefuttert ist.

  • Nach dem Erkennen meiner Sorbitintoleranz konnte ich nun recht schnell meine Beschwerden lindern! Und weil dazu noch das EKG in Ordnung, die Blutwerte und die Lungenfunktion sogar prima sind, habe ich wieder für 2 Jahr TÜV!

  • War ein schöner Junggesellen Abschied von meinem Kumpel gestern. Haben eine Trabi Safari gemacht, also sind mit etwa 7 Trabis durch Berlin gefahren, hinter unserem Tourguide her, war gleichzeitig auch eine Stadtrundfahrt. Das sind vielleicht wackelige Joghurt Schüsseln mit einer komischen Gangschaltung, hab mich nur in den zweiten getraut, schneller als 40 sind wir sowieso nie gefahren. Die dröhnen vielleicht, sind aber auch federleicht. Die ganzen Touristen haben uns fotografiert und gefilmt. Jeder von uns hatte ein Shirt an: "Hurra, xxx heiratet" und der (Un)Glückliche trug "Scheiße, ich bin xxx". Abends dann noch Grillparty bei seinen Verwandten mit Swimming Pool, und zwar so einer in dem man auf der Stelle schwimmen kann weil eine Strömung simuliert wird. Ist ansonsten ja auch zu klein. Ich war nicht drin, das mache ich in zwei Wochen bei der Hochzeit im See. Dann sind da auch Frauen, gestern waren es nur Männer. Musste dann los, abends noch ins Kino und den Film gesehen den ich bei meinem Obscura Filmfest auch selber zeigen will, und zwar als Eröffnungsfilm. Dabei eine Frau kennen gelernt die mich nächste Woche zum Spiele Abend besuchen will. Sie fand es toll mit einem Filmfreak im Kino gewesen zu sein. Das ist selten, normalerweise ist sowas gerade nerdy und uncool.

  • All unsere Ziegen haben geworfen.

    Jetzt haben wir eine kleine Herde.

    Vor drei Jahren waren es drei, jetzt sind es 15. Der Fuler, der sie immer mit nimmt, macht gute Arbeit.

    Gestern wurde unsere Stute, die wir damals bei ihm ließen, nach hause geholt. Nun muss sie anfangen zu arbeiten.


    Außerdem hat der Fuler seinem gerade geborene jüngsten Sohn den schönen Namen Bady gegeben. Das erste Kind, das nach meinem Mann benannt ist. Er ist entsprechend stolz, aber das kostet natürlich wieder :kichern:

  • All unsere Ziegen haben geworfen.

    ...

    Vor drei Jahren waren es drei, jetzt sind es 15. Der Fuler, der sie immer mit nimmt, macht gute Arbeit.

    wieso mußte ich da gerade an Böhmermann denken? :D


    Hat mir übrigens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

  • Haha


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.