Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Wenn man nicht so richtig arbeiten will...

    Bin irgendwie bei carpool Karaoke und da bei McCartney gelandet.

    Das fand ich so unfassbar sympathisch, selbst wenn da alles gestellt ist.


    Link zu youtube


    Nett die Sache im Pub (ab 15:44).

    Made ein bisschen my day.

  • Mich hat das sehr geärgert, weil wieder tausende über das Stöckchen gesprungen sind. Glaubt denn wirklich jemand, Lindemann könnte das Wort Fahrspurende nicht lesen, zumal im Kontext? Tausendmal wahrscheinlicher ist, dass er sich wegen der abertausenden Besucher auf seinem Twitterkanal, die bei der Gelegenheit noch die sonst geteilte AfD-Propaganda mitgenommen haben, die Hände reibt. Und eigentlich nicht doof ist, sondern smarter als jeder, der seinen Tweet geteilt hat.

    Nun übertreib mal nicht so... ;)


    Deshalb hat der auch gleich mal seine Duden-Suchabfrage hinterhergeschoben.

  • Mich hat das sehr geärgert, weil ...

    Bei mir das Gegenteil. Ich finde es völlig okay, wie die Afd zu ihrer Rolle als Satirepartei steht. Dass stattdessen die sehr gute Partei Die Partei als Satirepartei genannt wird, z. B. weil sie dagegen ist Menschen ersaufen zu lassen obwohl alle nötigen Ressourcen zur Seenotrettung da sind, finde ich irgendwie irritierend.

  • Nicht heute, sondern gestern haben mir diverse Dinge ein, nein gleich mehrere Lächeln aufs Gesicht gezaubert: ein leeres Schwimmbecken im Aqualaatzium, wo ich ungestört meine 40 Bahnen schwimmen konnte.


    Dann, auf dem Rückweg, in adäquater Lautstärke Decade von Neil Young bei strahlendem Sonnenschein, um genauer zu sein "Cowgirl in the sand". Brett. Nicht wahr prickelpit96 :rocken:


    Dann habe ich gestern die letzte meiner Voruntersuchungen für eine mögliche Nierentransplantation abgeschlossen. Jetzt heißt es nur noch ein paar Jährchen warten.


    Dann meditative Gartenarbeit und zum krönenden Abschluß nach getaner Arbeit das gute Blackberry Kush :high:

  • Toll, jetzt hab ich 'nen lange verdrängten Ohrwurm wegen einer Assoziation, wie man "Cowgirl in the sand" wohl singen könnte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Moment, wenn man innerhalb von nur weniger Monate endlich mal das schafft, was man in zuvor 23 Jahren (Mit 3 Jahren Unterbrechung) des selbstständigen Lebens und Wohnens einfach nicht auf die Reihe bekommen hat.


    Oder genauer: Meine heutige 2. größere Möbelbestellung, nachdem die erste Lieferung gerade mal vor ein paar Wochen hier ankam. Danach ist mein Wohnzimmer schon sehr gut fortgeschritten. Dann muss ich dafür nur noch einen Fußhocker und einen Couchtisch kaufen, sowie Pflanzen und verschiedene Dekoartikel.


    Und Beizeiten (1-Zimmer-Wohnung) noch meine beiden aktuellen kleinen Kleiderschränke, ohne Türen, Fächer und Schubladen, gegen einen neuen vernünftigen Kleiderschrank austauschen. Und vielleicht mal einen kleinen Teppich für vor dem Sofa (Was jetzt in der neuen Lieferung enthalten ist) kaufen.


    Für den Balkon habe ich auch schon eine schöne Sitzgelegenheit bekommen.


    Es wird mir immer unbegreiflicher, wie ich freiwillig so lange so leben konnte und meine Prioritäten so oft so grundlegend falsch gesetzt habe. :kopf: