Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Mein Kleiner feiert heute seinen 8. Geburtstag und über Zoom hat seine Klasse mit ihm gefeiert. Alle Kinder sollten dabei eine selbstgemachte Glückwunschkarte in die Kamera halten. Die Lehrerin hatte auf ihre ein 96–Wappen gemalt. Das freut einen doch.

  • Ein toller Arbeitstag": Schon um 7 am Schreibtisch um ein paar wirklich gute (schlau & praktikabel) Vorschläge zu Papier zu bringen. Nach der Mittagspause dann ein im Projektgebiet glücklich flitzender und tobender Hund. Herzmedikamente tun ihr sichtlich gut!


    Zusammen haben wir (vor allem sie) dann noch einen Biberbau (bzw den "Deckel" davon) gefunden.

    War bislang vom Laub versteckt (auch vom Boot aus nicht zu sehen) und eher unscheinbar. Irgendwann im Winter wäre er mir aufgefallen, aber heute hätte ich ihn wg Laub wohl noch nicht gesehen. Weltbester Hund!

  • junge union münchen-nord


    Wollten auf ihre frische und hippe art gegen den sozialismus pöbeln. Opfern jetzt rum, weil sie urheberrechte verletzt haben und schreien nach solidarität.


    Live auf facebook.

  • Oh, da stehen ja sowieso schöne Sachen auf deren Seite.


    "Der unterschied zu heute in Deutschland haben Parteien sich zu sehr nach Links orientiert und befürworten mehr Gleichheit für alle."


    Diese Gleichheit für alle kann natürlich auch kein Mensch wollen. Wo kämen wir da denn hin?

  • Die Kommentare sind köstlich. Was ich mich allerdings frage, wie kommt man dazu, ausgerechnet die Seite der Jungen Union München-Nord zu besuchen. Das hat mir auch ein (verschmitztes) Lächeln... :D

  • Hihi. (Link zu martinsonneborn.de)


    Großartig die Kommentare unter dem Facebook-Mist:

    Zitat

    Das ist ja wohl purer Sozialismus, dass man ein Bild, das im Grunde genommen der Allgemeinheit gehört, weil es unser aller Geschichte zeigt, nicht frei posten darf, sondern von einem Privatbesitzer dafür vor ein Gericht gezerrt und ausgenommen wird wie eine Gans!!;

  • Oh, da stehen ja sowieso schöne Sachen auf deren Seite.


    "Der unterschied zu heute in Deutschland haben Parteien sich zu sehr nach Links orientiert und befürworten mehr Gleichheit für alle."


    Diese Gleichheit für alle kann natürlich auch kein Mensch wollen. Wo kämen wir da denn hin?

    JU ist leider oft schlimmer, als Kommentare der alteingesessenen CDUler. Ganz schlimm und gibt wenig Hoffnung.

  • FREE BAMBI.

    Danke, Metti.

    Es ist schön, wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren zu dürfen. Überhaupt: Arbeiten ist toll. Wieder am Tisch mit der Bande essen und nicht in der Zelle. und vieles andere mehr.

    Wenn ihr mal Freund*innen habt, die in Q. müssen, dann macht es wie meine Freunde und Freundinnen: Ruft an, schickt Whatsapps und Pakete. Das hilft ungemein.

  • Jetzt, wirklich genau jetzt hab ich Mettbrötchens Post verstanden. Einen Schlauch brauch ich erstmal nicht zu kaufen.


    willkommen zurück im Leben, Reh.

  • Produktbewertung im Netz, v. a. die Einleitung

    "Hammer!
    Habe das Teil zu Weihnachten bekommen. Warum weiß ich allerdings nicht so genau.
    Habe das Teil ständig bei mir. Weiß mittlerweile die Temperatur so so ziemlich allen:
    Wandtemperatur: 22,8° C
    Heizkörper: 42,9° C
    Christbaum: 22,7° C
    Nudel, beim Verschwinden im Mund: 39,3° C
    Hintern meiner Frau: 33,7° C
    Naseninnentemperatur: 33,1° C
    (Das meine meine Frau heiß und ich cool bin, wusste ich schon vorher!)."