Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • So genau habe ich das noch nicht begutachtet, ich war wahrscheinlich mit Lächeln beschäftigt.


    Die Straße durch Hemmingen...


    Jeden Tag ne andere BaustellenFührung, und alle mussten durch.


    Alltäglicher Wahnsinn war das, und ich musste da immer durch, keine Ahnung 3 Jahre?


    Edith


    Vorhin hätte ich fast die Barken mitgenommen, Richtung Ricklingen ist noch eine Spur irgendwann gesperrt :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Kaum haben wir mal eine vernünftige Strasse nach Elze, da kommt wieder der Pöbel und parkt die zu.


    Bundessstraßencruising, Ihr habt doch alle Lack gesoffen....

  • Vor wenigen Wochen wurde mein Flur renoviert. Seitdem nervte mich das Schleifen der Badezimmertür über den neuen Fußboden, es ließ sich jedoch darunter weder etwas ertasten, noch durch einen schmalen Löffelstiel beseitigen. Nach insgesamt 96maligem Schleifen platzte mir heute Morgen der Kragen. Ich nahm eine Sandblattfeile und schob sie feilend unter der Tür durch. Damit gelang es mir, die beiden Störenfriede zu entfernen. Es handelte sich um zwei Stückchen Abklebeband, die es sich unter der Tür gemütlich gemacht hatten. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. 😊

  • Hab lange nicht mehr so gelacht...Sollte ich mal wieder öfter schauen solche Clips...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 9 schwarze Kinder im Alter von 1,5 bis 5 Jahren, die alle auf meinem Mann rumturnen und ihn nötigen, Kumba anzurufen, weil sie mit ihr videotelefonieren wollen.


    Hello! Ça va! I sama! ...


    Und die kleinste, eine von denen, die bei meinem Anblick bisher schreiend weg lief, winkt und lacht und winkt und schwatzt und verspricht dem Onkel: Wenn Kumba das nächste mal kommt, wird sie nicht weinen sondern auch zu denen gehören, die sich um sie kümmern und auf die aufpassen.


    😍


    Und dann muss der Onkel ins Bett. Er kam nämlich gerad von der Wachschicht aus dem großen Garten als er so überfallen wurde.


    Na, immerhin ist mein Herz jetzt wenigstens warm.

  • Heute haben wir uns vorab unser Weihnachtsgeschenk, einen Jura-Kaffeeautomaten, gegönnt. Dabei hab ich mich vor kurzem erst in Deutschland noch mit Tchibo Beste Bohne für meine geliebte Filtermaschine eingedeckt. Ganz schön doof. :kopf:

    Für ein zufriedenes Lächeln hats trotzdem gereicht. Der Kaffee mit der Jura ist dann doch nochmal ein anderes Level.