Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ja, die sind wirklich wunderhübsch. Ich kann Dir aber auch zusichern, dass Feld-, Wald- und Wiesenkatzen aus dem Tierheim schon ab 25€ (vor 16 Jahren) das Leben ebenfalls ganz toll bereichern :lookaround:

    Ich würde eh nur eine normale Hauskatze nehmen. Entweder schwarz oder getigert, die mag ich sehr! Zurzeit habe ich große Freude an den Nachbarskatzen, die ich immer von meinem Küchenfenster aus sehen kann, weil die Schlingel sich unseren Hinterhof als Spielplatz auserkoren haben. Eine schwarz und eine schwarz-weiß. Herzig, die zwei. :herz: :daumen:

  • Heute hab ich auch erfahren warum sie ging, laut Aussage ihres Einarbeiters konnte sie den Job nicht, somit nicht ganz freiwillig aber wohl im beiderseitigen Einvernehmen. Ich habe ja selber immer wieder gehört wie er ihr Tips gegeben hat wie sie die Kunden anrufen und mit ihnen sprechen soll.


    Außerdem hab ich heute folgende lustige Bewertung freigeschaltet:

    Zitat

    Ich hatte das Christmas Special für meine Freundin bestellt und dachte zuerst sie Kann jeden Tag eine Tür öffnen, wie in einem Adventkalender. (Das Foto auf dem Webshop sah ein wenig danach aus) Aber das is egal, als der Paketbote die Box gebracht hat und ihre Mitbewohnerin es entgegen genommen hat ist die ganze WG in einem Lachkrampf zum Opfer gefallen Das Geschenk hat seinen Zweck also mehr als erfüllt.

    Die Kondome Selber finde ich eigentlich super. Passform, Gleitgelmenge sind gut. Das einzige was ich beanstanden kann ist vielleicht der Geruch. Wenn man auch Durex gewohnt hat (die glaub parfümiert sind) ist der Geruch mit den Einhörnern nach dem Koitus etwas eigen. Aber das iliegt vielleicht auch nur an mir (oder meinem Samen).

    Cheers und Frohe Weihnachten Liebes Einhorn Team! einer eurer Fans aus dem D/A/CH Raum

    Hier zu sehen


    Ja mein Junge, es liegt auf jeden Fall an deinem Samen. Mein Tip, iss Ananas.


    Ein Kollege hat eine Bewertung entdeckt wo jemand über Boxershorts schrieb sie seien zu kurz und sein Penis würde rausgucken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ein Wechselbad der Gefühle mit gutem Ausgang. Es gibt auch viele positive Erfahrungen mit einem Kundensupport.


    Ich hatte vorhin ein Videospiel im Microsoft Sale gekauft und mit einer Guthabenkarte bezahlt. Als ich das Spiel dann auf der Xbox One downloaden wollte, tauchte es gar nicht in meiner Übersicht auf. Ich schaute am PC nach und stellte fest: In Zukunft besser Augen auf beim Eierkauf! Ich hatte nämlich tatsächlich übersehen, dass ich die falsche Version gekauft hatte, nämlich die für den PC. Dumm nur, dass mein PC solche Spiele definitiv nicht schafft.


    Klare Sache also: Den Kauf stornieren!


    Nur wo genau? Ich fand leider nirgends diese Option. Also las ich mich schlau und bekam erst mal einen ordentlichen Schrecken. Wenn diese Option in der Bestellübersicht fehlt, ist das eventuell ein nicht stornierbarer Artikel. Ich verfluchte meine eigene Blödheit. Einmal mehr.


    Und nun? Da kann doch eigentlich nur noch der Kundensupport helfen! Dumm nur, dass das ein virtuelles Helferlein war und mir eben nicht helfen konnte.


    Wieder las ich mich schlau. Am Ende einfach auf "Nein, das hilft mir nicht weiter" oder so ähnlich klicken. Ja gut, macht natürlich Sinn. Aber: Dann bekommt man plötzlich doch noch einen echten Menschen als Helferlein. Juhu! Hoffnung am Horizont!


    Dann jedoch wieder erst einmal etwas Verunsicherung. Denn der Mensch schrieb so viel schlechter und unsinniger als das virtuelle Helferlein. Und der soll mir jetzt bei meinem Problem helfen können?


    Aber dann plötzlich! Er schickte mir einen Link zu einer Seite, wo ich ein entsprechendes Formular zwecks Stornierung/Umtausch/Rückerstattung ausfüllen sollte.


    Höflich für die Hilfe bedankt, den Link angeklickt und das Formular ausgefüllt und abgesendet.


    Wir überprüfen das und setzen uns dann in 24-72 Stunden mit Ihnen in Verbindung.


    Ähm!? Geld haben wollen! Jetzt! Neues Spiel kaufen wollen! Auch jetzt!


    2-3 Minuten später meldete sich mein PC mit einem meiner Lieblingssounds zu Wort: Eine neue E-Mail war eingegangen. Von Microsoft. Der Kauf wurde storniert und das Geld bereits meinem Konto gutgeschrieben.


    Wiederum 2-3 Minuten später schloss ich glückselig meinen Ersatzkauf ab. Das Zockerherz konnte fortan endlich wieder in normaler Frequenz schlagen.


    Thx Support von Microsoft! :herz: