Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Dauerlächeln im Garten ...

    die Krokusse und Winterlinge wimmeln voller Bienen, Meisen und Sperlinge sausen hier herum wie blöde und ein Specht vertikuliert unermüdlich den Rasen ...

    wo waren die eigentlich alle vor einer Woche? :grübel:

  • Frühkstück auf dem Balkon.

    Bratkartoffeln mit Zwiebel, Speck und Ei. Als die Teller leer sind meint Frau mustermann: "Hach jetzt müsste es Nachschlag geben."

    Musti: "Kein Problem, ich hab noch ein paar Pellkartoffeln über."

    Also schnell 'ne zweite Rutsche gemacht, und beim Essen das Eichhörnchen beobachtet.

    Dann ging es ab in den Garten, und es wurde dies Jahr bisher nicht eingebrochen (der Gedanke kreist nach dem Winter leider immer). Und dann blüht da alles, und summt, und sowieso, und die Sonne. :D


    Als bisherige Krönung dann noch die Kommentare zu Schindler, das Gemecker und geheule. :D


    Was soll da heute noch kommen? - 3 Punkte wahrscheinlich. :klatschen:

  • ganz, ganz fettes Lächeln, haben nach zwei Monaten unsere Enkel , 5 und fast 3 Jahre, endlich mal wieder „in echt“ gesehen 😍

  • Das freut mich aber, liebe Menschin! Ich habe meine auch „in echt“ gesehen. Durch das tolle Wetter waren sie fast nur draußen. Es wurde ausgiebig Fußball gespielt. Was sonst?

  • Mein Lächeln heute entspringt der Tatsache, auf das Spiel verzichtet zu haben für einen leckeren Brunch mit den Schwiegereltern. Es scheint eine kluge Entscheidung gewesen zu sein. Bis 16:00 Uhr wusste ich nichts vom Spiel und hatte gute Laune.

  • Ich bin gestern und heute je 2 Stunden Rad gefahren, heute mit Mademoiselle Locke. Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. 🥰

  • Für das in dem zitierten Post genannte Zwischenziel "Erstmalig unter 100 kg" habe ich dann doch ein paar Tage länger gebraucht, da ich an meinen Sündentagen doch zu häufig mehr als geplant gesündigt hatte. Aber! Aktueller Stand und bisheriges Rekordgewicht: 99,5 kg. Stand heute morgen. Somit schon 62,6 kg abgenommen. Die ich auch niemals wieder zusätzlich mit mir herumtragen möchte. :D


    Mal schauen, wann ich mein nächstes Ziel erreiche, nämlich unter 90 kg zu kommen. Man möge mir bitte verzeihen, dass mir die zu diesem Forum passenden 96 kg nicht als finales Gewicht ausreichen dürften.


    Das könnte vielleicht noch 6-7 Monate dauern, wenn ich eher etwas pessimistisch rechne. Aber selbst wenn es so lange oder sogar noch etwas länger dauern sollte. Dieses Jahr muss das einfach drin sein.

  • Eine Süntelwanderung. Zum ersten Mal zu viert - mit Sohn und dessen Freundin. Im Leben hätten wir unseren Knilch während der letzten Jahre nicht zum Wandern bekommen. Was Frauen so bewirken können ...

  • Die MTBs haben keinen Motor... das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. :rocken:



    Der Vorschlag bzgl. des Prinzessin-Lillifee-Rades dürfte der 14Jährigen allerdings eher kein Lächeln ins Gesicht zaubern... ;)

  • Wohl kaum......😜


    E-Bike steht auf dem Index. Ich habe tatsächlich schon so tolle Väter gesehen, die sich UND dem jugendlichen Nachwuchs so ein Mofa verpasst haben.

    Der Filius natürlich noch ganz stylisch mit Integralhelm, sieht vor der Eisdiele einfach cooler aus.


    Bei sowas könnte ich glatt eskalieren. Mademoiselle übrigens auch.....wir machen immer unsere Witzchen, wenn wir E-Bike Helden sehen.