Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich bin gestern und heute je 2 Stunden Rad gefahren, heute mit Mademoiselle Locke. Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. 🥰

  • Für das in dem zitierten Post genannte Zwischenziel "Erstmalig unter 100 kg" habe ich dann doch ein paar Tage länger gebraucht, da ich an meinen Sündentagen doch zu häufig mehr als geplant gesündigt hatte. Aber! Aktueller Stand und bisheriges Rekordgewicht: 99,5 kg. Stand heute morgen. Somit schon 62,6 kg abgenommen. Die ich auch niemals wieder zusätzlich mit mir herumtragen möchte. :D


    Mal schauen, wann ich mein nächstes Ziel erreiche, nämlich unter 90 kg zu kommen. Man möge mir bitte verzeihen, dass mir die zu diesem Forum passenden 96 kg nicht als finales Gewicht ausreichen dürften.


    Das könnte vielleicht noch 6-7 Monate dauern, wenn ich eher etwas pessimistisch rechne. Aber selbst wenn es so lange oder sogar noch etwas länger dauern sollte. Dieses Jahr muss das einfach drin sein.

  • Eine Süntelwanderung. Zum ersten Mal zu viert - mit Sohn und dessen Freundin. Im Leben hätten wir unseren Knilch während der letzten Jahre nicht zum Wandern bekommen. Was Frauen so bewirken können ...

  • Die MTBs haben keinen Motor... das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. :rocken:



    Der Vorschlag bzgl. des Prinzessin-Lillifee-Rades dürfte der 14Jährigen allerdings eher kein Lächeln ins Gesicht zaubern... ;)

  • Wohl kaum......😜


    E-Bike steht auf dem Index. Ich habe tatsächlich schon so tolle Väter gesehen, die sich UND dem jugendlichen Nachwuchs so ein Mofa verpasst haben.

    Der Filius natürlich noch ganz stylisch mit Integralhelm, sieht vor der Eisdiele einfach cooler aus.


    Bei sowas könnte ich glatt eskalieren. Mademoiselle übrigens auch.....wir machen immer unsere Witzchen, wenn wir E-Bike Helden sehen.

  • Oh, ich lasse die Leute doch sehr wohl. Wenn ich allerdings sowas wie weiter vorne beschrieben sehe........


    Letztes Jahr im Harz; wir sitzen in der Rangerstation Scharfenstein und trinken unsere Apfelschorle, kommen zwei so Helden pumpend wie die Maikäfer an uns setzen sich natürlich genau an unseren Tisch. Beide angezogen, als ob sie gerade von der TdF kommen.


    Der Eine holt zwei Bier, der Andere macht sich erst mal eine Kippe an. Und dann haben die beiden über ihre morgendliche Heldentat vom Leder gezogen.....wir sind dann irgendwann aufgestanden und haben uns als unwürdig zu erkennen gegeben, mit solchen Cracks den Tisch zu teilen..:kichern: