Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Dass ich heute - ach nee, inzwischen gestern - wieder ein paar Nasen dieses Forums virtuell kennenlernen durfte. Und ich weiß jetzt auch, wer Craft Beer absolut nicht mag. :D

  • Die monatliche Kolumne auf zeit.de, in der neue TV- und Streamingserien besprochen werden, heißt “Hildegard von Binge”

    Das ist so schlecht, da werde ich richtig neidisch 👏🏻👏🏻👏🏻

  • Gerade den Verband vom Auge nach der Katarakt OP abgenommen bekommen.

    Yippie, endlich wieder scharf sehen auf beiden Augen.

    Augendruck ist wohl noch ein wenig zu hoch, aber das wird schon, sagt der Arzt.

    Schön, das es heutzutage so tolle Operationsmöglichkeiten gibt und der tausend Jahre alte "Starstich" nicht mehr die Ultima Ratio ist.

  • vielleicht sucht Gundula Legehilfe? Liegt sie hinten im Legewettbewerb, oder setzt du sie zu sehr unter Druck?

  • Nee, der gehts gut.


    Eier produziert die wahrscheinlich gar nicht mehr, seit ein paar Monaten schon.


    Normal für so eine hochgezüchtete Legehenne, sie ist zu alt mit fast 3 Jahren habe ich mir sagen lassen

  • Auf der einen Seite spüre ich eine gewisse Genugtuung, auf der anderen Seite glaube ich nicht wirklich an eine Wandlung der Geisteshaltung. Das System Bild ist populistisch, machtbesessen und menschenverachtend und daran dürfte sich auch in Zukunft nichts ändern.


    Reichelt ist nur ein Kopf einer Hydra. Schlägst du ihn ab, wachsen zwei neue nach.