Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich muss mein Fernseher-Thema, das ich im "Was geht Euch auf die Nerven?"-Thread begonnen habe, mal hierher verlegen. Expert hat das Gerät am 28. verschickt und heute wurde es pünktlich, heile und freundlich abgeliefert. Ich muss also eine Lanze für GEL brechen, entgegen der so grottenschlechten Bewertungen haben wir super Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht!

  • Auf jeden Fall, das hab ich mir heute tatsächlich direkt nach der Lieferung vornommen! Vielleicht werden aus den durchschnittlichen 1,2 Sternen dann ja 1,3 ;)

  • Im Moment ist Arbeitsmarktnähe für manche Brachen in schwrieg, da wir um den Lockdown wissen. Mit einem <Bachelor of Arts kannn man msn srbeiten gehen So echt lowgehen, ,, Allein Geld verdienen und und einer jamemrnden Tante erst Recht zundann Recht n einem Forum zu gebeb?

    Äh, wie meinen?

  • Ich muss mein Fernseher-Thema, das ich im "Was geht Euch auf die Nerven?"-Thread begonnen habe, mal hierher verlegen. Expert hat das Gerät am 28. verschickt und heute wurde es pünktlich, heile und freundlich abgeliefert. Ich muss also eine Lanze für GEL brechen, entgegen der so grottenschlechten Bewertungen haben wir super Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht!

    Ja, hat Philli. *zugeb* In der Sache habe ich recht. Ich begründe das jetzt noch mal anschaulicher.

  • Hört sich eher nach Deiner Tochter an. :D

  • Ich muss mein Fernseher-Thema, das ich im "Was geht Euch auf die Nerven?"-Thread begonnen habe, mal hierher verlegen. Expert hat das Gerät am 28. verschickt und heute wurde es pünktlich, heile und freundlich abgeliefert. Ich muss also eine Lanze für GEL brechen, entgegen der so grottenschlechten Bewertungen haben wir super Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht!

    Ja, hat Philli. *zugeb* In der Sache habe ich recht. Ich begründe das jetzt noch mal anschaulicher.

    What?

  • Wo wir gerade beim Thema Internetbewertungen sind...

    Mir zaubern die schlechtesten Bewertungen des Bobhauses Winterberg, bzw. die Repliken des Eigentümers darauf, regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht.


    z. B.

    Zitat


    Gast:

    Ich frage mich wer 5Sterne für dieses Haus geben kann ?


    Inhaber:
    Im Regelfall Gäste und Kunden die sich bei uns Wohlfühlen und nicht ein , zwei mal in Monat nach "mc es "gehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mein Fernseher-Thema, das ich im "Was geht Euch auf die Nerven?"-Thread begonnen habe, mal hierher verlegen. Expert hat das Gerät am 28. verschickt und heute wurde es pünktlich, heile und freundlich abgeliefert. Ich muss also eine Lanze für GEL brechen, entgegen der so grottenschlechten Bewertungen haben wir super Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht!

    Ja, hat Philli. *zugeb* In der Sache habe ich recht. Ich begründe das jetzt noch mal anschaulicher.

    What?

    Schnell getippt hat se. Und nun auch schnell zitiert! :D

  • Schneppe :

    Für ein Hotelbetrieb sind 4,20 € für ein frisch gezapftes Veltins

    Pils nicht viel, gefühlt für Sie vielleicht schon… 14,80 € für unsere Kalbscurrywurst

    mit Pommes und Chillyfäden ein tolles Angebot welches jetzt vermute ich nicht in Ihrer Preisklasse liegt


    der wirt ist aber kritikfähig und hat auf 14,80 für die kalbscurrywurst mit pommes reagiert !

    das muss man ja auch mal anmerken !

  • An seiner Stelle würde ich eine Rubrik "Faktencheck" auf der eigenen Website etablieren.

    "Kundenbehauptungen auf dem Prüfstand", sowas in der Art.

  • Nachdem Böhmermann den ganzen Abend vom Sackmuseum Nieheim erzählt hatte, wollte ich es genau wissen. So wie andere auch. Wegen zu vieler Zugriffe, konnte die Seite nicht angezeigt werden. :rofl:

  • Seit Monaten gucke ich immer wieder in der App, des Sportartikelhersellers meines Vertrauens vorbei, um ein bestimmten Schuh zu bekommen, der gleich nach Release ausverkauft war.


    Nie war überhaupt eine Verfügbarkeit gegeben. Heute morgen mal wieder geschaut, und siehe da, Schuh ist in 46 Zweidrittel (Normal hab ich 46) vorhanden.


    Rabattcode abgeholt und eingetütet. Weil ich mich so gefreut hab, gleich noch ein zweites Paar mitgenommen. :king: