Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich wünsche dir, dass das Wetter ein bisschen wirtlicher wird. :D

    Danke! Bisher hat es nur in der Nacht geregnet & ich konnte meinen Kaffee heute morgen draußen mit Ostseeblick trinken. Das ist mir ja fast schon „wirtlich“ genug nur weniger Gegenwind wäre schön ;)

  • Meine Tochter und Familie waren letzten Sommer in Norddänemark und hatte so einen eiskalten Wind, nein Sturm, dass es das Zelt der Kinder fast weggerissen hat. Das war im Juli...:lookaround:

  • Also erstens war nicht ich dort, sondern meine Tochter und zweitens hatten die aus persönlichen Gründen ihr erstes Ziel dort. Sie sind in dem Urlaub danach an der Schlei und dann noch in Süddänemark gewesen. Dort war es dann auch wärmer und weniger stürmisch.

  • Hat sie! Auch wenn einer Reha zu Corona-Zeiten viel fehlt im Vergleich zu normalen Zeiten. Grundsätzlich ist es aber immer gut, wenn man neue therapeutische Impulse bekommt.

  • Nicht mehr, wie vor meiner Diät so oft, wider Besseren Wissens und voller Selbsthass im Dönerladen auf meine Essensbestellung warten zu müssen, sondern nun guten Gewissens sagen zu können: Das kannst Du dir ruhig mal gönnen und das hast Du dir auch verdient. :D

  • Ich arbeite bis Donnerstag nächste Woche durch und das ist schon ein Lächeln wert, wenn man anderthalb Jahre fast gar nicht arbeiten durfte, kommt aber gerade zu einer ungünstigen Umzugszeit...

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 () aus folgendem Grund: jetzt durch ist ersetzt

  • Dass mir die Swisscom heute mitgeteilt hat, dass wir seit 19. Mai eine um 50% schnellere Internetgeschwindigkeit haben. Hab ich gar nix von gemerkt. :)

  • Gestern Abend um 18.52 Uhr kam ein Anruf aus der Arztpraxis.

    Nächsten Mittwoch kriege ich die erste BionTech.


    Das heißt für mich, ich kann meine Reiseplanung nach Kouthia starten.

  • Ein Freund von mir, über 60, gleiche Ärztin, hat da wohl gestern vorgesprochen und heut morgen telefonisch einen Termin am Montag mit AstraZeneca erhalten.

  • Heute das erste mal wieder Handballtraining von unserem Sohn. Natürlich draußen. Die Freude war riesig, die Truppe war ungemein energiegeladen. Und dann, wenige Minuten nachdem das Training vorbei war, kam der Regen, der eigentlich schon für die Zeit während des Trainings angesagt war. Montag dann wieder halbwegs normal Schule. Das tut alles ganz gut.