Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Du verstehst das nicht, Mustrum. Das ist eine gewitzte Provokation, die uns zum Umdenken animiert oder den Spiegel vorhält.

    Einen solchen Vordenker hat jedes Forum. Manche sind geistreich, manche nervig. Wir haben halt die Kackversion geerbt.

  • Let the sun shine :blume:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal aber nur Manchmal werde ich müde, wenn hier wieder einer rum trollt. Wenn es dem Hintern nicht passt, dann mach Pause komm wieder oder lass es.

  • Was heißt denn da auf der kommraus-Website "sitzen"?


    Sitzplätze? Echt? Bei einem Open Air?


    EDIT: Als nächstes wollen die mir erzählen, dass ich da nicht kiffen kann?


    Egal. Erstmal Audiolith Fest gebucht.


    ENDLICH wieder was los!

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • ExilRoter

    das ist wegen des Abstandes - vermutlich müßte man sonst Maskenpflicht machen - gilt für die ganzen Konzerte auf der Parkbühne auch, daß man einen festen "Sitz"platz hat auf dem man die Maske dann abnehmen darf.

    Auf der Parkbühne darf man aber meines Wissens dann an seinem "Sitz"-Platz stehen und tanzen. Werde ich morgen abend mal prüfen. :D Womit wir auch wieder beim Thema des Fadens wären . ;)

  • Was glaubst Du Würstchen eigentlich, wer Du bist? :kichern:

  • Jemand bei dem man die Zeilen einfach ein bisschen schneller lesen könnte und gut ist. Nein, immer schön Kommentare abgeben, dadurch wird es bestimmt besser