Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Kind hat beschlossen, dass jetzt echt mal Herbst ist und die Fenster neu bebastelt gehören. Bislang hieß das immer: Das Wohnzimmer ertrinkt in Pappe, Scheren, Stiften, Kleber, zwischendrin mehr Kopfkratzen und Stirn-küsst-Tischkante als echte Erfolgserlebnisse (insbesondere Vaddern ist ein wahrer Bastel-Honk), aber am Ende stimmte immer das Ergebnis. Heute also: Arbeit, Arbeit, leider keine Zeit. In der Folge rennt Kind vor sich hin pfeifend von Kinderzimmer zu Wohnzimmer zu Küche, mehrmals, dann wieder eine halbe Stunde Ruhe, dann wieder von vorne. Ich denk mir so: Na ja, was auch immer, Kind scheint zu tun zu haben.


    Ergebnis nach drei Stunden: Alle Fenster herbstbebastelt, und es sieht toll aus!


    Und ich denk mir so: Coolio, was das Kind nun schon alles alleine macht. Sie werden so schnell groß! :hüpfen: Andererseits.

  • Ach ja, und Martin? "He pushed it all two steps too far / La la la la la long arm of the law / Martin missed it doing time" (man wird wohl noch träumen dürfen ;)).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab morgen darf mein Sweetheart Lai zur Schule gehen.


    Wir haben seinen Arschlochvater wohl an seiner Ehre gepackt.


    Der will Bürgermeister werden. Mein Mann hat nach meinen Worten sein Missfallen geäussert.


    Ich: Wie kann man jemandem trauen, etwas für die Zukunft des Ortes tun zu wollen, der seinem Jüngsten eine Zukunft verweigert und nur in die arabische Schule schickt? .

  • Ich gehe heute zum Fußball (ohne 96-Beteiligung, wird also vielleicht ein schönes Spiel) und habe eben auf dem Weg vom Bäcker das Thekenpersonal für meinen Block kennen gelernt :bier:

  • Eigentlich eher gestern Abend.


    Seit 1,5 Jahren mal wieder im Theater gewesen und Sascha Korf beim Improvisieren bewundert. War mehr als nur ein Lächeln.

  • Hannover Concerts hat schon heute auf meine Anfrage wegen der Rückabwicklung (gestern im Beschwerdefaden geschrieben) geantwortet.
    Dummerweise hatte ich nicht erwähnt, dass die Vorverkaufsstelle mittlerweile dauerhaft geschlossen hat. Das habe ich heute Morgen dann noch nachgeholt, und was soll ich sagen? Die haben schon geantwortet!!
    Ich muss denen nur die Tickets schicken, dann wird mir das Geld auf mein Konto überwiesen. Ich muss also nicht einmal so einen lästigen Gutschein nehmen.
    :rocken::klatschen::hüpfen::blume: