Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Mein Chef wurde heute zur Hausleitung gebeten. Seine temporäre Beförderung ist durch. Zum einen freut mich das für ihn, weil er sich das mehr als verdient hat und ich sicher bin, dass er das toll machen wird. Zum anderen heißt das aber auch, dass ich in der Folge befördert werde und temporär seinen Job übernehme. :feier:

  • Ist leider erst ab 1. Februar ;)

    Aber mein Team betrinkt und befrisst sich auf unserer privaten Weihnachtsfeier auf meine Kosten. Würden die nicht so einen tollen Job machen, könnte ich nicht so „glänzen“…

    Edit: Aaaaber, wenn aus dem „temporär“ ein „dauerhaft“ werden sollte könnten wir beim Entenessen 2023 darüber reden.

  • Dank meines fürsorglichen Hausarztes durfte ich vorgestern. Jetzt hab ich den BoosterBlues in den Knochen, aber so what, hauptsache das Zeug ist drin :)

  • Heute auf dem Weihnachtsmarkt gewesen...an einem Stand gab's Glühwein vom Winzer... den kannte ich sogar... ist leider vor kurzem verstorben.... hab 2 Becher auf ihn getrunken... mit Blick auf die Marktkirche.... machet jut:winken:

  • Obwohl ich total krank bin mit Halsschmerzen, höllischen Kopfbrummen und Gliederschmerzen und ich schon sicher war, dass ich ich positiv bin, war der Test doch negativ…




    Ich war noch nie so oft krank wie dieses Jahr…

  • Halsschmerzengedöns scheint aktuell zu grassieren. Erklärling 1 und Kollegin 1 sind bei uns deswegen auch gerade nicht da.


    Bei mir liegt die letzte Erkältungskrankheit auch zweieinhalb Jahre zurück. Weitgehende Öffiabstinenz und Maskenpflicht im Supermarkt sei Dank. Das mit dem Abstand haben aber immer noch nicht alle gerafft, gestern hat mich einer an der Kasse weggecheckt.

  • Elke Heidenreich in der Talkshow vom NDR. Ich liebe sie! :herz:
    Als sie an der Reihe war, habe ich nicht einmal im Fanmag gelesen.

  • Obwohl ich total krank bin mit Halsschmerzen, höllischen Kopfbrummen und Gliederschmerzen und ich schon sicher war, dass ich ich positiv bin, war der Test doch negativ…

    Ging mir in den letzten 10 Tagen genauso, waren insgesamt vier Tests, aber es ist einfach eine wirklich heftige Erkältung.

    Ich weiß, wo ich sie herhabe.


    Ich erfreue mich daran, dass diese klirrende Kälte, die Hände und Füße befallen hat, nur noch die Hände betrifft.

  • Obwohl ich total krank bin mit Halsschmerzen, höllischen Kopfbrummen und Gliederschmerzen und ich schon sicher war, dass ich ich positiv bin, war der Test doch negativ…

    Ging mir in den letzten 10 Tagen genauso, waren insgesamt vier Tests, aber es ist einfach eine wirklich heftige Erkältung.

    Ich weiß, wo ich sie herhabe.


    Ich erfreue mich daran, dass diese klirrende Kälte, die Hände und Füße befallen hat, nur noch die Hände betrifft.

    Tschuldigung

    Ich habe sen Rotz jetzt über 3 Wochen.:(

  • Freitag neues Auto abgeholt, Samstag kommt die Zusage für die Wunsch-Schule für den Junior.


    Einfach mal kurz die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen.

  • Freitag neues Auto abgeholt, Samstag kommt die Zusage für die Wunsch-Schule für den Junior.


    Einfach mal kurz die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen.

    Mit solch guten Nachrichten lässt sich auch der grippale Infekt locker ertragen. 😉