Fährst du mit deiner neuen Maschine mit, oder ist die mehr für die Disco?
Fürs Eiscafé Aber an dem Tag wird sie mal zweckentfremdet und durchs hohe Venn gejagt.
Fährst du mit deiner neuen Maschine mit, oder ist die mehr für die Disco?
Fürs Eiscafé Aber an dem Tag wird sie mal zweckentfremdet und durchs hohe Venn gejagt.
Ist das denn jetzt fertig zusammengebaut,
und schon die Jungfernfahrt gemacht?
Dann zeig doch mal Fotos.
Ja und ja. Fährt sich genauso gut wie es aussieht
Bilder lade ich heut Abend mal hoch…
Ich habe heute etwas geschafft, was ich schon lange geplant, aber mich bisher aufgrund meiner Knieprobleme nicht getraut habe. Ich bin tatsächlich zum zweiten Mal in meinem Leben um den Maschsee gegangen, das habe ich vor ca. 20 Jahren mal mit meinem Kollegium gemacht.
Nun geht es mir so richtig gut. Vielleicht fahre ich nachher noch zu den Leibesübungen der Roten und treffe
Und das am Weltfrauentag.
Ich bin tatsächlich zum zweiten Mal in meinem Leben um den Maschsee gegangen
"Mädchen" - das lag nicht am Knie!
Wenn du ebenso vergessen hast, wie befriedigend es ist, mal ein paar Quadratmeter umzugraben, melde dich!
@fireraven:
Ich kann da nur für meine Klitsche sprechen. Wir würden sofort ja sagen.
Ruft doch die zuständige Schule einfach einmal an.
Bin im Kontakt mit der Schule, das sieht aktuell gut aus! Der Junge hat nur echt Schiss, mal gucken wie wir das verkauft bekommen
Das Projekt Terrasse ist endlich abgeschlossen. Vor zwei Jahren die Fliegengittertür, letztes Jahr neue Markisen. Heute sind noch die Arbeiten an den neuen Bodenplatten fertig geworden.
Jöri scheints zu gefallen und wir sind auch happy. Jetzt fehlt nur noch der Frühling für ein noch breiteres Lächeln am Abend mit Wein auf der Terrasse.
Da ist irgendwie ein großes schwarzes Loch auf der Terrasse. Auswüchse vom CERN bestimmt. Ich wusste doch, dass mit dem Ding was nicht stimmt.
Ansonsten sehr schön, insbesondere die Herkunftszeichen an der Holzwand.
Länger im Büro, darum keine geile Outdoor-Fotosession mit schicken Bildern im Sonnenuntergang, sondern nur ein paar fototechnisch wertlose Schnappschüsse zuhause…
Jedes Wort einLink, alle zu imgbb.com
Bling-Bling-Häretiker-Eisdielen-Hobel für Querfeldein
Die Klingel war der einzige nicht von mir ausgesuchte und nicht verhandelbare Gegenstand. Den Farbton hab ich dann aus Gründen der Konsequenz bei Flaschenhalter und Lenkerband aufgegriffen.
Wo ist der Motor?
Fazua lässt sich ganz gut verstecken 🙈
Wo ist der Motor?
Hast du ne Ahnung, wie teuer das scheiß Lenkerband war? Da musste ich woanders sparen…
... Auswüchse vom CERN bestimmt...
Eher von Corona. Also nicht das schwarze Loch, das ist lieb . Sondern das Projekt ist ein (ausnahmsweise mal positiver) Auswuchs von Corona gewesen.
Schickes Gerät.
Danke!
Vorderradbremssattel richtig fest?
Ja, mit Drehmomentschlüssel angezogen. Selbst ich bin ja begrenzt lernfähig
Der Lenker so tief, und der Sattel so hoch - das ist doch was für junge Leute.
Also wirklich, das sieht bei dem Hobel schon extrem aus. Für meinen Rücken ist das nichts.