Ich habe mal gesehen, wie felipe 90 Minuten ohne Verletzung ein Spiel für 96 gemacht hat
Tatsächlich war das ein Wiedehopf, der Felipe täuschend echt nachgemacht hat.
Ich habe mal gesehen, wie felipe 90 Minuten ohne Verletzung ein Spiel für 96 gemacht hat
Tatsächlich war das ein Wiedehopf, der Felipe täuschend echt nachgemacht hat.
wie Zieler einen Elfmeter für die Roten hält…
Oder ein Tor von Hinterseer.
Jetzt wirds albern
und völlig unglaubwürdig.
Das ging mir heute so ähnlich: die Bienweiden sind überwiegend gut neu gekommen, nur eine schwächelte, zusammen mit den für teuer Geld gekauften neuen Büschen. Aber jetzt haben alle kräftig ausgeschlagen...
Der Blick auf mein Kräuterbeet. Beim genauen Hinschauen habe ich gestern Nachmittag die ersten Spitzen meines Lieblingskrauts entdeckt!
Ich freue mich schon auf die erste Ernte und das Konservieren nach dem Rezept von McConren? Danke nochmal. Wenn es soweit ist, gebe ich eine Rückmeldung.
Kann nur Liebstöckel sein,
Dem Musti seins.
Nö. Jetzt nicht mehr…😉
Ach - ist das von mir eingegangen?
Oder hast du ein würzigeres gefunden, und das von mir ersetzt?
Nein, aber du hast es mir doch geschenkt. Und jetzt ist es meins. 😘
Natürlich!
Dies Jahr (bald) muss ich übrigens meinen Rhabarber mal abstechen...
Gute Sache. Rhabarberkuchen gehört neben Stachelbeerkuchen zu meinen bevorzugten Sorten. Mir läuft bei dem Gedanken an Rhabarber-/Stachelbeer-Baiser schon das Wasser im Munde zusammen…
Ich glaube aber nicht, dass der bei mir gedeihen würde. Der braucht bestimmt viel Platz. Ist er anspruchsvoll, was den Boden anbelangt?
Einen guten Quadratmeter nimmt der schnell ein, und ist ein "Starkzehrer".
Also eher fetter Boden, und jedes Jahr ein paar handvoll Kompost.
Aber dann wirft der auch gut was ab, und ist völlig unkompliziert.
Was ist letzte Preis für gute Kuchen?
Ehrenpreis. 😉
Für einen leckeren Rhabarberkuchen? Deal!
Gerade eben im Supermarkt.
Unbekannter Mann: „Wollen Sie Ihr Portemonnaie nicht mitnehmen?“
Ich, irritiert, drehe mich um und sehe mein Portemonnaie auf den Fußboden liegen 🤭: „Doch…danke! Vielen Dank!“
Ach, warst Du eben hinter mir und hast vier Halbliterdosen Bier und eine Banane gekauft?
Ich, irritiert, drehe mich um und sehe mein Portemonnaie auf den Fußboden liegen
Passiert mir auch immer wieder, wenn ich ohne Hose aus dem Haus gehe.
Du hast keinen Brustbeutel?