Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • So leid es mir tut…Beck‘s ist das bierähnlichste alkoholfreie Gesöff, was ich kenne.
    Ist aber auch immer Geschmacksache.:D

  • Was für ein schöner Sonntag! Nach 2 Jahren Pause haben endlich wieder die hannoverschen Pflanzentage im Stadtpark stattgefunden. Bei feinstem Wetter mussten wir natürlich hin. Das hat so gut getan, endlich wieder mit Sonnenbrille unterwegs, bei feinstem Wetter das bunte Treiben dort genossen. So schön :blume::klatschen:

  • Ich war zwar fast nur in meiner Wohnung, dafür ist jetzt auch mein Wohnzimmer umgestellt und wunderschön! Ich bin glücklich, dass ich mich zu der Veränderung durchgerungen habe. ☺️

  • Die Planungen für das Zuhause unserer neuen Mitbewohnerinnen nimmt Gestalt an.


    Baufläche ist vermessen, Vorentscheidungen zu Haus und Gartenanlage wurden getroffen...

  • Ich musste eben mal googeln. Nein, ich lebe in einer normalen Wohnung im schönsten Stadtteil der schönsten Stadt der Welt.

  • Gestern hatte der Fußballverein meines 13-jährigem Sohnes anlässlich des Muttertages ein. Mutter-Sohn-Training organisiert. Eine schöne Idee, wie ich finde.

    Da der Vatertag hier ähnlich groß gefeiert wird, habe ich meinem Sohn gesagt, dass ich dann gerne ins Tor gehen würde. Der Junge meinte aber nur: „Bitte nicht!“ Und ich so: „Warum nicht? Ich bin doch gerne Torwart. Da blamiere ich dich schon nicht. Im Sturm zum Beispiel bin ich mehr so der Hinterseer.“ Darauf erklärte er mir: „Eben. Als Torwart bist du richtig gut. Nachher wollen die anderen, dass ich zukünftig auch ins Tor gehe.“ Dazu habe er keine Lust.