Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • habe heute um 18.45 Uhr DAS! auf NDR 3 geguckt. Da haben sie einen „Mettbrötchen-Kalender“ vorgestellt. Tolle Fotos von Mettbrötchen :ja:.

    Da musste ich doch reichlich und ziemlich breit schmunzeln :P

  • Wenn Mettbrötchen da jetzt nicht als Synonym gemeint ist, wie etwa Banane oder cameltoe, finde ich solch einen Kalender sehr speziell.

  • So einen Mettkalender gibts schon ein paar Jahre. Ist mir allerdings neu, dass der neuerdings das Brötchen mit im Namen hat. Auf den Bildern aber sicher. :ja:

  • Wer unser Mettbrötchen einmal persönlich getroffen hat, vielleicht sogar ihre Beiträge gelesen hat, kommt um ihren Kalender nicht herum. :daumen:

  • Die Bachkantate, die ich eben gerade im Rahmen des Pfingstgottesdienstes in meiner Gemeinde gehört habe. Ein sehr gut aufgelegter Bachchor, tolle junge Solisten sowie ein wie immer hervorragender Organist.
    So ist fängt Pfingsten gut an. :daumen:

  • Ab heute hat mir die Swisscom wieder ein bisschen mehr Geschwindigkeit spendiert. 1 Gbit/s ohne zusätzliche Kosten. Passt.

  • Auf dem Weg nach Gronau ist gestern ein Auto mit dem Kennzeichen


    F-HR 1896


    vor mir gefahren. Ich musste unwillkürlich an den Giftzwerg denken. 😉

  • habe heute um 18.45 Uhr DAS! auf NDR 3 geguckt. Da haben sie einen „Mettbrötchen-Kalender“ vorgestellt. l

    Ich musste heute bei einem Ex Azubi Treffen im Nostalgiekeller voll der Hoffnung auf Kim Wilde und Samantha Fox Illustrationen feststellen, dass dieser Kalender keine Legende ist.


    #mettDamon

  • Das Systemlaufwerk in meinem NAS ist doch nicht abgeraucht. :rocken:
    Wie anfänglich vermutet, hatte sich wie schon zwei oder drei Mal zuvor die Bootreihenfolge ohne mein Zutun geändert, so dass der Rechner vom RAID starten wollte. Nur habe ich heute Morgen im Bios den entscheidenden Menüpunkt übersehen.

  • Sowas ähnliches hatte ich auf meinem Notebook auch zwei mal. Kurze Zeit später ist die Festplatte komplett abgetaucht. Ich warne dich nur mal vor, dass da mitunter mehr hinter stecken kann und du deine Daten besser mal sicherst...

  • Es ist keine Festplatte, da ist nur das OS drauf und dasselbe ist in all den Jahren (habe das System 2014 oder 2015 zusammengebaut, glaube ich) schon ein paar Mal passiert.

    Ich glaube auch, dass es nicht an der SSD liegt sondern am Mainboard.

    Also muss ich nur eine kleine neue SSD kaufen und das OS neu installieren, falls sie doch mal kaputtgeht.


    Aber grundsätzlich hast Du schon recht.

  • Soeben zurück vom Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen


    geniale Vorstellung vom Team China - als regelmäßiger Besucher ordne ich das heute gesehene in die besten drei Feuerwerke der letzten 20 von mir dort gesehenen Feuerwerke ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Link kann natürlich nicht das persönliche Erlebnis wiedergeben


    Edith sacht: Auffällig halt auch die "Bodenlastigkeit" ohne das ständige hohe Bumm-Bumm-Bumm

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()