Das könnte ich jetzt auch vertragen.
-
-
-
dass ich heute meine alte Wohnung endlich abgegeben habe
-
Martin Kind als Geschäftsführer abgesetzt
»Mit sofortiger Wirkung aus wichtigen Gründen« hat der Vorstand von Hannover 96 seinen langjährigen Vereinsboss Martin Kind abgesetzt. Der 78-Jährige war zuletzt Geschäftsführer der Profifußball-Gesellschaft des Klubs.
Auch wenn ich dem Braten noch nicht ganz trauen mag, hat diese Nachricht heute wohl einigen hier mindestens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
-
...und mir dieser Post...
-
Popp. Großartige Sportlerin.
-
Kind ist weg, die Uefa lässt wieder Stehplätze zu. Was ist denn los gerade???
-
Alter. Ich krieg' noch Kiefersperre, weil ich das Grinsen gar nicht mehr wegkriege.
-
Eine Kiefersperre sollte es lieber bei Twitter geben.
-
Hach was liebe ich diese feinen Wortspiele im Fanmag.
-
Eine Kiefersperre sollte es lieber bei Twitter geben.
So gut. Unfassbar
-
Kind ist weg, die Uefa lässt wieder Stehplätze zu. Was ist denn los gerade???
Da will sich der DFB nicht lumpen lassen und mottet das unsägliche "die Mannschaft" ein.
(https://www.spiegel.de/sport/f…1c-461b-aa73-05abceddc5e3) -
Leonard wieder (mal) da.
WILL(y) wieder (mal) da.
Ein Hauch von GaZ. -
Das ist mir auch aufgefallen. Viele, lang nicht gelesene User.
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Gerade Wäsche aufgehängt, durch meine radikale Gewichtsabnahme muss ich mir ja ständig was passendes kaufen. Ein 96-Longlsleeve von UA halte ich aber in Ehren (muss mich ja keinder drin sehen), Es fühlt sich auch noch nach 12 Jahren nach Qualität an. Ein Genuss.
-
dass der Chinese, der diese rassistischen Unterhaltungsfilmchen mit Kindern aus Malawi auf den chinesischen Markt geschmissen hat und damit viel Geld verdiente, nun in Malawi im Knast auf seinen Prozess warten darf.
5 Anklagepunkte liegen vor. Ich hab noch nicht rausfinden können, wie die konkret lauten.
-
So wie ich das verstanden habe handelt es sich um Kinderhandel in fünf Fällen
-
Ich habe gerade zwei Karten für das Heimspiel gegen Fürth gekauft und werde zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder mit meinem Vater ins Niedersachsenstadion gehen können. Zu Colo-Colo, La U und anderen chilenischen Teams sind wir in den letzten Jahren bei seinen Besuchen oft gegangen. 96 war aber leider nie möglich.
-
Ich habe heute endlich das Gutschein Geschenk meiner Tochter für meine Frau und mich eingelöst... 1 Stunde Stand Up Paddling auf dem Altwarmbüchener See... perfektes Wetter, nix los und trotz Erstversuch kein Tauchversuch dabei
-
Pizza-Automaten im KRH-
Link führt zu den Madsäcken, aber ich gehe davon aus, dass der Inhalt stimmt.
-
The return of the Heisse Hexe?