Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ein ähnliches Szenario wurde diskutiert, richtig.


    Da ich ja quasi zwei Zahnärztinnen hatte, auch wenn die eine noch nicht fertig ausgebildet ist, hatte ich vorgeschlagen, dass wir noch den zweiten Bohrer aus dem Nachbarzimmer rüberschieben, dann ginge es schneller. Fanden alle einen interessanten Gedanken.


    Daraufhin wurde dann vorgeschlagen, dass wir dazu zwei weitere Assistentinnen nehmen.


    Zeit für Innovation! ;)


    Aber auf ausreichend Spritzen bestehe ich ausdrücklich.

  • Mein Mundwerk hat Superkräfte, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. 😁


    Keiner kann 3 Stunden nonstop bohren, da hab ich schon ein paar Worte reinbekommen.

  • Ich kann jetzt die Qualität ihrer Arbeit noch nicht wirklich beurteilen. Das ist immer so ein Problem, da kann man überhaupt erst hinterher was zu sagen, wenn überhaupt.


    Aber freundlich und angenehm im Umgang ist sie, und meinem Eindruck nach sehr gründlich und nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Gibt sich viel Mühe mit Erklärungen. Hat mich sehr gut beraten, und schlechte Beratung war dann, warum ich von meinem letzten Zahnartzt zu ihr gewechselt bin.


    Ist diese Praxis hier. Der "Lutz" ist ihr Vater, der da auch noch drin ist und bei mir auch schon was gemacht hat, als sie im Urlaub war.


    Falls Du einen handwerklich "weit überdurchschnittlichen" - so der Gutachter, der einen Kosten- und Heilplan von ihm geprüft hat und der das anhand meiner Röntgenbilder gesagt hat - Zahnarzt ausprobieren möchtest, wäre das dieser hier. Zwischen uns ist es dann auseinandergegangen, weil der in gewissen Hinsichten ein bisschen eigen ist, aber das möchte ich nicht hier ausbreiten, müsstest Du Dir selber angucken, ob Du damit klar kommst. Praxisatmosphäre allerdings auch nicht ganz so angenehm, wie bei meiner neuen.

  • Ich schwöre ja nach wie vor auf Jan Aleyt.


    Mit dem kannste auch gut über 96 schnacken.

    Selbst für Privatpatienten ist es im Moment schwierig, einen Termin bei ihm zu bekommen. Es gibt aber in der Praxis talentierte und schlank gebaute Nachwuchskräfte. Ich bin leider nur von Dr. Aleyt zu 100% überzeugt. Bei seiner Kollegin konnte nur ein Zufriedenheitsgrad von 48% erreicht werden.

  • In der Calenberger Esplanade war ich eine Zeit lang bei Hr. Peuker und über die Jahre auch hier und dort mal bei KollegInnen. Bis auf eine waren die auch alle sehr gut, jedenfalls hab ich mich bei denen sehr wohl gefühlt. Der Laden ist schon recht groß, aber ich war immer sehr zufrieden.


    https://www.zahnarzthannover.eu/