Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ja, Gas wird eingepackt. Ich habe jedenfalls Eltern, die in einem Alter sind, in dem jeder Besuch besonders wichtig ist. An kalte Wohnungen bin ich gewohnt. 19 Grad Raumtemperatur sind hier im Winter ein schöner Traum. Ich habe den ganzen Winter mit Jacke und Schal unterrichtet, weil es so kalt war. Energiekrise ist in Chile kein neuer Trend.


    (... und 96 kann ich eventuell dreimal sehen, Kaiserslautern zuhause, DFB-Pokal und St. Pauli auswärts.)

  • Ob ich für das Entenessen Zeit habe, muss ich vor Ort sehen. In Berlin habe ich vegane Ente gegessen. Ich weiß bis heute nicht, ob das Essen oder die Ente vegan war.

  • Meine Mutter hat mir total aufgelöst geschrieben, dass Scholz in Saudi Arabien einer Enthauptung zugesehen hat. Sie war ganz fertig mit der Welt. Hat auch schon bei Mimikama geguckt, wie ich es ihr geraten habe bei seltsamen Nachrichten, aber nichts Gegenteiliges gefunden. Die Menschen wären doch so schlecht.


    Ich hab dann mal gesucht und den Artikel gefunden. Nachdem ich ihr versichert habe, dass sie den Postillon ruhig lesen kann und nicht nur die Überschriften, war sie wieder beruhigt. Sie hat sich dann noch beschwert, dass sie das mit einer alten Frau (82) doch nicht machen dürfen. Ich musste trotzdem grinsen. :D

  • Meine Mutter hat mir total aufgelöst geschrieben, dass Scholz in Saudi Arabien einer Enthauptung zugesehen hat. Sie war ganz fertig mit der Welt. Hat auch schon bei Mimikama geguckt, wie ich es ihr geraten habe bei seltsamen Nachrichten, aber nichts Gegenteiliges gefunden. Die Menschen wären doch so schlecht.


    Ich hab dann mal gesucht und den Artikel gefunden. Nachdem ich ihr versichert habe, dass sie den Postillon ruhig lesen kann und nicht nur die Überschriften, war sie wieder beruhigt. Sie hat sich dann noch beschwert, dass sie das mit einer alten Frau (82) doch nicht machen dürfen. Ich musste trotzdem grinsen. :D

    Der durchgeknallte Diether Dehm ist leider noch keine alte Frau und twittert es auch und lässt es seit 2 Tagen stehen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :rofl: Wie doof ist der Typ?


    Da ist meine Mutter echt pfiffiger als der Dehm. Bei Fragen und Unklarheiten in diesem Internet wendet sie sich seit Jahren immer an ihren Lieblingssohn. Und es wird ihr jedesmal geholfen.


    Der andere Sohn hat eh keine Ahnung von sowas, davon aber viel. Er ist zudem ein rechtes Arschloch und hat keinen Kontakt mehr zu unserer Mutter.

  • Das sollte eigentlich klar sein, da Du kürzlich geschrieben hast, dass Du derjenige bist, der für Deine Mutter da ist, wenn sie Hilfe braucht, obwohl wenn Dein Bruder viel näher bei ihr wohnt.

  • Das Mal Élevé Konzert gestern Abend.

    (Nicht zum Lächeln gebracht hat mich hingegen das parallel ein paar hundert Meter entfernt stattfindende, ausverkaufte Onkelz-Konzert. Selten habe ich mich so unwohl gefühlt wie beim Restaurantbesuch umgeben von diesen Gestalten,

    auf dem Weg hin zum und zurück vom Konzert…)

  • Das sollte eigentlich klar sein, da Du kürzlich geschrieben hast, dass Du derjenige bist, der für Deine Mutter da ist, wenn sie Hilfe braucht, obwohl wenn Dein Bruder viel näher bei ihr wohnt.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du einige Leser dieses ehrwürdigen Forums da nicht überschätzt. :engel: