Die schönste Insel der Welt ist immer noch Cacnipa Island.
Oder eine andere, die ich Euch aber nicht nenne.
Bist du ne fiese möpp
Viel Spaß auf'm Wilhelmstein!
Nee, nee. Die beiden Paradiese gebe ich hier sicherlich nicht bekannt.
Die schönste Insel ist natürlich Langeoog! Noch 10 Tage….
Dann nicht mehr?
Doch. Jedes Jahr 1-2 mal. 😉
So hat doch jeder seine Insel. Herrlich.
Nee, nee. Die beiden Paradiese gebe ich hier sicherlich nicht bekannt.
Paradise Island vor Nassau ist ja ganz nett, aber die schönste Insel der Welt? Ich weiß ja nicht.😇
Wichtiger als die Schönheit einer Insel sind die damit verbundenen schönen Erinnerungen...
Sex am Strand? Oh je, diese schrecklichen Bilder!1!
Hättste mal lieber den alkfreien Sex am Strand bestellt.
Dass Macron seine royalem Ambitionen nun doch noch nicht ausleben kann.
Er wollte mit dem englischen König schön auf Versailles dinieren. Leider drohten seine dortigen Bediensten bei dem Plan damit, unmittelbar in Streik zu treten.
Die Gewerkschaft legte entsprechend gleich einen Aktiontag auf den Termin und nun.
Der Königsbesuch ist abgesagt (verschoben)
Vive la Republique
L’État, c’est moi!
La 5ième république est morte, vive la 6ième république!
Vive la gloire de la France!
Du meinst doch Alcatraz
Balkon aus dem Wintermodus befreit. Aufgrund von West- und Wetterlage dabei teils auf dem Boden knient ordentlich den Buckel nassregnen und kaltwinden lassen. Dennoch beim Kopfschütteln ("Watt musst Du Honk das denn ausgerechnet heute machen?!") quasi dauergegrinst. Und nü sieht es frühlingsbereit aus, die Saaten für die Hautflügler sind in der Erde, eine Solarlichterkette (die meine Frau eigentlich für die Weihnachts-Balkon-Atmo angebracht hatte, aber na ja - Winter auf nem Westbalkon) klemmt im Rankgitter für den wilden Wein und macht ordentlich Atmo. Dazu kamen heute die beiden Maserati-CDs (Reissues ihrer ersten beiden), die ich zuvor ums Verecken außer digital nirgendwo bekommen habe. Insofern also: Dosen-Jever und "The width of the atlantic" zum Sonnenuntergang über Linden-Nord. Hach hach ... seufz seufz.
Gerade haben wir Karten für die Semperoper am Ostermontag reserviert. Meine Mutter wird sich freuen.
Ich hoffe, ihr wisst, was euch da erwartet. Richard Strauß, Rosenkavalier.
Aber die Semperoper ist sehr schön.