Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Da hat sich mal wieder bewährt, dass ich mich traue, auf fremde Menschen zuzugehen.

    In meinem früheren Leben wäre mir das nicht passiert.

  • Heut mit meinem Patenkind beim Dorfkasperltheater im Theaterwagen gewesen.

    Patenkind ist voll mitgegangen beim Räuber Hotzenplotz....

    Hat sich auf dem Nachhauseweg allerdings auch schon wieder auf Yoshi Crafted World auf der Switch gefreut :D

  • Meine beiden Lieblingsenkel möchten mit ihrer Oma zu 96 gegen die Glubberer gehen. Sie dürfen dann alleine mit dem Erixx nach Hannover fahren und sind schon entsprechend aufgeregt.


    Ich hoffe, wir sehen ein einigermaßen ansehnliches Spiel. :lookaround:

  • Leider war die Nacht heute schon um 4.30 Uhr beendet. Ich habe im Faden „Was kocht/esst ihr heute die Beiträge von Dezember 2020 bis Januar 2021 gelesen. Es war sehr amüsant, die Beiträge in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Amüsant und kurzweilig. 😊

  • Hab vier Freunde gefragt, ob sie dieses WE bei der Entrümelung/Kisten packen bei meiner Mutter helfen können, weil es gerade doch recht viel wird und meine Mutter krank ist und nicht viel helfen kann und alle vier haben zugesagt, das hat mich schon irgendwie berührt. Hatte auf eine Zusage gehofft.

  • Mein Enkel hat heute gegen einen Gegner, der in der letzten Saison wesentlich besser war als seine Mannschaft, 4 Tore erzielt. :herz:

    Seine Mannschaft hat das Spiel 10:1 gewonnen.

  • Seit geraumer Zeit tobt ein Boycott von rechter Seite gegen Bud Light, weil die wohl Werbung zu dicht am Regenbogen machen.


    Nun rufen republikanische Abgeordnete ihre bekanntesten Supporter (Kanye, Kid Rock,...) dazu auf, diesen Boycott nicht zu propagieren.

    Der NRCC löschte einen unterstützenden Tweet zum Boycott, mussten sie doch feststellen, dass Anheuser-Busch ein enorm großer Spender an die Partei ist.

    :kichern:

  • Was für eine Reise, Freitag um 4:00 morgens haben die Wehen angefangen, aber mein Sohn hat sich dann doch bis gestern Abend Zeit gelassen und ist erst um 19:04 zur Welt gekommen.

    Putzmunter und ziemlich hungrig. Meiner Frau geht es nach dieser Tortur verhältnismäßig gut. Ich könnte die ganze Welt umarmen.