Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Heute war ein schöner Tag! Wir waren mit den Fahrrädern in Hameln und haben die Weser ein Stück begleitet und hatten großes Glück mit dem Wetter.

    Nach der Fahrradtour haben wir sehr lecker mit Blick von oben auf die Stadt gespeist. Da schien sogar die Sonne.

    Ich liebe diese Art von Geburtstagsgeschenken. Stehrumsel brauche ich nicht mehr.

  • In der Tat! Das Wort ist hübscher…wird gleich abgespeichert. :D


    Meine schwäbische Kollegin sagte immer „Hinstellerle“.

  • Gestern habe ich ein Video von Jerry Springer gesehen, dass ich recht amüsant fand.


    Es war sein Vermächtnis. Ich weiß nicht, ob die Aufnahme so, wie ich sie sah nach seinem Tod gemacht wurde, vermute es aber.


    Also Springer hat sein Vermächtnis natürlich lebend aufgenommen.

    In dem Video, dass ich sah, sprach er zu seinen Kindern. Rechts waren sie dabei zu sehen, wie jeder für sich dieses Video sah.

    5 Kinder (erwachsen). 3 weiße und zwei schwarze.


    Keine Farbe wusste von der anderen.

    Er entschuldigte sich bei den beiden schwarzen, die ihn nicht kennengelernt hatten für seine Feigheit (seine Frau hatte von ihm Distanz gefordert) und vererbte ihnen alles.


    Die Blicke / Reaktionen der drei "echten" Kinder; GÖTTLICH.

    Die schwarzen waren auch geschockt, aber anders :kichern:

  • Jerry Springer war echt zu schräg für mich, ihn zu verstehen. Respekt!


    Aber wie Nazis in seiner Talk-Show auf die Fresse bekommen haben, bleibt unvergesslich. Als Trash-TV noch Niveau hatte.

  • Ich habe gestern einen Freund wiedergetroffen, den ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe.


    Er heißt Yvonne und damals war er noch eine Frau, bevorzugt jetzt aber männliche Pronomen. :D


    Was mich zum Lächeln gebracht hat? Neben der Freude, ihn wiederzutreffen: Wie leicht es mir gefallen ist, dieser Präferenz nachzukommen. Wenn man jemand schätzt und respektiert, gewöhnt man sich erstaunlich schnell dran.


    Um so mehr wundert mich, worüber Konservative sich überhaupt aufregen. Aber das wäre in diesem Thread falsch aufgehoben.


    Wie dem auch sei: Schön war's, rundum!

  • Gestern habe ich bei meiner neuen Physiotherapeutin einen sehr netten Foristen getroffen, aber leider hat weder er mich noch ich ihn erkannt. Schade.

    Lustig, dass er zufällig genau nach mir seine Therapie hatte.

  • Ich ahnte, dass der Beitrag auch bei sehr pfiffigen Foristen Fragen aufwirft…


    Die Empfehlung für die Therapeutin kam von jenem Foristen. Ich hatte vor längerer Zeit Gelegenheit, ihn persönlich am Baum zu treffen. Wir haben ouns offenbar beide (zumindest in der Haartracht) ein wenig verändert. Ich habe ihm dann per PN geschrieben, dass ich heute dort war und mich noch einmal für den Tipp bedankt. Da fiel ihm ein, dass ich ihm irgendwie bekannt vorkam.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ein Anruf heute morgen. Jetzt fahre ich morgen früh um 8 nach Dortmund und werde auf der südtribüne hoffentlich die Meisterschaft des bvb feiern.

  • Quitte hat ein Päckchen von seinem Kumpel Carlos bekommen :herz:



    Ich freue mich mal mit, weil ich mit dem Inhalt eine Sorge weniger hab und weil unsere Postbotin so genau weiß, wo Quitte wohnt, wo er zu gehört...