Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Kindergeburtstag ist super verlaufen, so ziemlich der Nervenaufreibendste Tag des Jahres. Alle mit leuchtenden Augen bei der Schatzsuche dabei gewesen.

Ein Kuscheltier, vor eine Bluetoothbox gebunden, gepaart mit vorhersehbaren Antworten der Kinder für die Audioaufnahmen, muss für die SchatzsucherInnen magisch sein :kichern:

Ach ich wäre gern noch mal Kind jung ;)

• Letzte Woche dem besten Pastor der Welt übern weg gelaufen, wie er Dienstag zum TuS garbsen wollte, dort kicken immer die ganz alten Herren fussball, er spielt da immer mit. Was soll ich sagen, durfte heute mit kicken und es einfach bock gemacht. Was die nicht mehr laufen können, machen sie mit auge und immer noch toller Technik und spielverständnis wett. Das hat super spass gemacht und ich Jungspund darf jetzt immer mit machen, wenn es passt

• Letzte Woche dem besten Pastor der Welt übern weg gelaufen, wie er Dienstag zum TuS garbsen wollte, dort kicken immer die ganz alten Herren fussball, er spielt da immer mit. Was soll ich sagen, durfte heute mit kicken und es einfach bock gemacht. Was die nicht mehr laufen können, machen sie mit auge und immer noch toller Technik und spielverständnis wett. Das hat super spass gemacht und ich Jungspund darf jetzt immer mit machen, wenn es passt

Hab ich grad drüber gelesen...es gibt jetzt so etwas wie Walking Football, ein Trend in der ganzen Republik. Rentnerspocht, aber cooler als das Ding mit den Stöcken.

Finde ich richtig gut!

Dachte immer, dass die das, was nicht mehr laufen wird, mit diskutieren weggemacht wird. Wieder was gelernt.

• dachte ich auch, aber das war wirklich erstaunlich ruhig. Zwei mal gemosere in einer Stunde.

Ging natürlich einmal um einen Torwart der nichts hält und dann vom Torwart an den anderen, wieso er denn am leeren Tor vorbei schiesst :D