Ein Brief von meiner Ziehtochter. Mit kleiner Zeichnung von uns beiden.
Wirkte besser als Antidepressiva.
Ein Brief von meiner Ziehtochter. Mit kleiner Zeichnung von uns beiden.
Wirkte besser als Antidepressiva.
Ich hab mir gerade einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir ein Ticket für die Sunrise Starzone Lounge an der diesjährigen Street-Parade in Zürich gesichert. Freu mich schon drauf. Mal sehen, wie lange das mein Rücken durchhält.
Lächeln wäre untertrieben.
Seit heute ist die AKTIVE NOTWEHR Mini-LP von 1985
absaugbar. Fett!
- Kleiner Harz Besuch mit Onkel
- Niels Ruf hat mich blockiert
Wer ist das denn? Ich kenne nur einen Nils und der blockiert nicht, der schmeißt eher gleich raus.
Ein altes Fossil von Viva das rumpöbelt.
Aha.
Zitat- Niels Ruf hat mich blockiert
Hat Atze Schröder das gelikt?
Nein aber die Engelke hats in ihre Story gepackt.
Kommen die Gänsedisteln auch in deinen Salat?
Ja, sicher, Gemüse-Gänsedisteln. Nebem dem Pflücksalat. Die haben auch keine Stacheln, dafür aber um so mehr Nährstoffe - Eisen, Vitamin C, Mineralstoffe, Taraxasterol (das Arthritis vorbeugt) und vieles Andere mehr. Gibt es auch jede Menge medizinische Studien zu. Wobei selbst die Stacheln, die ich einmal bei einer Gänsedistel (einer Rauen) vorgefunden habe, zerkaubar waren. Die Blüten sind gelb und pusteblumig, nicht lila wie bei anderem Grünzeugs, das man so als Disteln kennt, weil die Gänsedisteln zur nächsten Verwandschaft des Löwenzahns gehören, also auch Korbblütler sind, aber eine ganz andere Sippschaft. Deswegen ist alles auch so ein bisschen wie beim Löwenzahn, nur mehr Süße in den Blättern und darum auch eine roh bessere Genießbarkeit. Kann, im Gegensatz zu obskuren Colas, jeder selbst austesten und einfach was pflücken gehen.
Leider bin ich nicht sehr bewandert mit solchen Schätzen der Natur, sonst würde ich sie auch nutzen.
Gestern war wieder die Pride Parade in Wien und es war wie immer ein einziges großes Fest.
Immer wieder schön zu sehen, wenn Menschen einfach nur friedlich miteinander demonstrieren, feiern und eine gute Zeit haben wollen.
Auch immer wieder beeindruckend, dass da regelmäßig 300000 Menschen teilnehmen.
Die Erinnerung an das Grönemeyer Konzert auf der Waldbühne gestern Abend.
Was Herbert an Spiel - Tanz - und Lauffreude an den Tag legt ist immer noch grandios.
Kenne keinen Künstler der offensichtlich so Bock drauf hat, was er tut.
Perfektes Wetter und ein Super Setlist mit allen Bochum Songs.
Das war großartig
Niemand kommt hier offensichtlich aus Hannover. Soso. Gibt es die Stadt etwa gar nicht? Ist das Teil der Bielefeldverschwörung? Oder stecken da dunklere Mächte aus Großburgwedel dahinter?
Ich habe bei ALLEN 24 Punkten Übereinstimmung mit Hannover, komme aber dennoch laut Test zu 73% aus Barsinghausen...obwohl ich eben aus Hannover komme
Ja jetzt denk mal drüber nach was das hinsichtlich der Existenz von Hannover bedeutet! *Alfred-Hitchcock-Schauder-Musik-Einspieler*
Dass ich durch eine Fügung des Schicksals meinem alten, kranken Nachbarn helfen konnte.
Malaika Mihambo und die deutsche Männer - 4x400m - Staffel!
+ Julian Weber...
Oleg Zernikel!
Ihr kennt ja viele Leute.