Nein, die meisten gehen den Weg des geringsten Widerstands. Du brauchst ein gewisses Leistungsprinzip, die Schere sollte nur nicht zu weit auseinandergehen.
-
-
Gerade einen Thread gelesen, in dem uns die Schotten als das großartigste Volk der Welt bezeichnen und nur so mit Lob überschütten. Sowas liest man als Deutscher ja auch nicht so oft.
-
Es ist übrigens ganz nebenbei auch so, dass jemand, der 13 Jahre zur Schule gegangen ist und ein paar Jahre studiert hat, einen Ausbildungsberuf sehr viel schlechter machen kann als jemand, der neun Jahre zur Schule gegangen ist und drei Jahre gelernt hat.
Weil er z.B. weniger empathisch oder praktisch veranlagt ist.
-
Gerade einen Thread gelesen, in dem uns die Schotten als das großartigste Volk der Welt bezeichnen und nur so mit Lob überschütten. Sowas liest man als Deutscher ja auch nicht so oft.
Deren Party lief ja auch recht flüssig...
-
Darum ging es nun wirklich nicht.
-
Die Schotten sind ja zum Einen sehr höfliche Menschen und haben zum Anderen viel Humor. Und zudem einen guten Durst. Vielleicht hängt es ja irgendwie zusammen, dass dann solche Ergebnisse herauskommen.
-
Und leben im schönsten Land der Welt. Ja, noch vor Schweden!
-
Schottland ist mit Sicherheit ein wunderschönes Land. Wie die Schotten so sind, weiß ich nicht, ich kenne keine. Ich mag aber deren Musik, die hübschen Kilts und ihre Sprache.
-
Es gibt auf der mir bekannten Welt keine netteren Menschen.
-
Gottlob habe ich heute im Laufe des Nachmittags noch schnell Magenta Sport abonniert.
-
Es gibt auf der mir bekannten Welt keine netteren Menschen.
du kennst mich doch gar nicht.
Gottlob habe ich heute im Laufe des Nachmittags noch schnell Magenta Sport abonniert.
lol, treffer, zugegeben.
-
Als sich mir heute ein langjähriger Freund plötzlich mit Zähnen (Prothese) im Videochat präsentiert hat.
Ich kenne ihn nur mit - wie er sagt - Ruinen im Mund und ich freue mich, dass er sich jetzt nicht mehr vor anderen genieren muss. Er freut sich richtig.
-
-
1,2,3…wer hat den Ball?
-
-
-
Zunächst Blödsinn geschrieben.
Bezog sich nicht auf die postings vorher.
-
-
Ganz ruhig.
ICH hatte einen komplett unpassenden Kommentar verfasst, ihn dann gelöscht und durch einen willkürlichen Smilie ersetzt.
Der Smilie hat nix mit irgendeinem Posting zu tun.
-
Hedemann War ein Irrtum meinerseits. Ich war der Meinung, ein Mitforist hieße so.
Und der hat tatsächlich gestern nach langer Abwesenheit wieder Mal was gepostet.
Das ist wirklich ein Grund zur Freude.