🤗
-
-
Dann als Opa unterwegs. 🍻
-
Gerade 2x2 Zeugen Jehovas in der Straße unterwegs.
Die bräuchten nicht mal klingeln, mit den Klamotten erkennt man sie schon aus 100m Entfernung.
Wat für Drömmelköppe..
-
ich füttere seit gut 2 Jahren auf der Terrasse zwei Raben mit Walnüssen. Anfangs waren sie sehr scheu und sind abgehauen, wenn sie die Terrassentür hörten. Mittlerweile lässt mich der mutigere bis auf 1,5 Metern ran. Heute haben sie mir eine Erdnuss geschenkt und genau an die Stelle auf den Tisch gelegt, wo ich kurz vorher Walnuss abgelegt hatte.
Wie nahm das ganze am Anfang seinen Lauf? Wie kann man sich das vorstellen?
-
am Anfang habe ich immer demonstrativ Walnüsse auf den Tisch gelegt, während Socke mich vom Dach oder aus dem Baum beobachtet hat. Sie sind schon sehr neugierig.
Dann bin ich in die Wohnung gegangen und hab gewartet, bis die Nüsse weg sind. Wenn das nicht innerhalb von 5 Minuten passiert war, habe ich die Nüsse wieder eingesammelt.
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir ist da sofort ein Experte eingefallen
Lochfraß unter Autobahn: A27 bis November teilweise gesperrtAb heute wird auf der A27 zwischen Bremerhaven und Cuxhaven auf Höhe Nordholz wegen Bauarbeiten in beide Richtungen eine Spur gesperrt. Grund ist die Sanierung…www.ndr.de -
Dieter Bürgy.
-
♫ Immer wenn ich Dich gebraucht hab ♪
-
Alta.
-
Die Älteren erinnern sich.
-
-
Ich bin nicht alt.
-
Ich bin nicht alt.
-
Heute Abend sturmfrei und mit Köln-Hamburg & DBB-FRA genug Sportunterhaltung auf dem Bildschirm.
Schon gut, dass die Saison wieder los geht.
-
Sollen wir was mitbringen?
-
Einen Haufen zu Essen.
-
enercity Rückzahlung übernimmt den Urlaub
-
Verlängertes WE Bad Salzuflen?
-
Jetzt müsste ich gucken, bekommen auch 130 Euro zurück.
-
Maschseerundfahrt
-
Mache ich jedes Jahr zum Sonderpreis — aber außerhalb des Maschseefests.
-