Zur Belohnung darfst Du ein bisschen „Bodo Wartke“ googeln!
-
-
Da sind Probleme, die ich früher noch nicht hatte...
-
Ha, ich hab heute endlich meine Einladung zur "Lebensfreude" bekommen. "Finde singles 50+ in meiner Nähe" ist mir aber zu ambitioniert, so viele neue Gesichter könnte ich mir gar nicht mehr merken
-
Ich hab meine Frau vor langer, langer Zeit über hannover-singles kennengelernt und bin froh, dass ich mich dieser Variante des Kennenlernens heute nicht mehr bedienen muss. 🤠
-
Wie lernst du heute Frauen kennen?
-
Hmmm jaaa da war mal was mit singleboerse-hannover.de 😎
-
Wie lernst du heute Frauen kennen?
Gar nicht mehr, die Eine reicht! 🤠
-
So muss es!
-
Fisch sucht Fahrrad war auch eine lustige Nummer seinerzeit.
-
Flirtparty im Hannenfass?
-
GaZ
-
Merz ist eine Hasensohn!
-
Zitat
Warum Iron-man und nicht Fe-male?
-
Der hat n Moment gedauert, aber: Ziemlich gut!
-
Als ich heute in den Hinterhof kam, bemerkte ich die ersten Frühlingsboten – 15cm hohe Lanzetten, die zu meinen Zwergnarzissen gehören.
Ich freue mich schon darüber, dass sie überhaupt wiedergekommen sind. Und das seit vielen Jahren.
-
Laut Verfassungsgericht wurden Maja Ts. Rechte vom Berliner Gericht missachtet (Auslieferung nach Ungarn).
Nützt ihr nicht wirklich aber schützt wohl hoffentlich die anderen, die sich gestellt haben vor einer solchen.
-
Hoffentlich.
Und natürlich müsste die Bundesregierung alles dransetzen, die jetzt zurückzukriegen. Vielleicht klappt es ja, wo jetzt nicht mehr Steinmeier für sowas zuständig ist.
-
Sohnemann bekommt im ReWe einen Hustenanfall, der sich immer weiter steigerte.
Ich nahm ihn dann aufn Arm, damit er zur Ruhe kommt, und er kotzt mir hustend auf die Jacke, in die Jackentasche, wo sich mein Handy befindet.
Hole Zuhause mein Handy raus, und er hat es tatsächlich Geschafft, in die Ladebuchse zu kotzen
Ende vom Lied und warum ich hier schreibe, dass Handy habe ich mir erst vor 3Wochen gekauft (über Kleinanzeigen)
Aber es geht noch und lädt auch noch
riecht auch überhaupt nicht
-
Zitat
Warum Iron-man und nicht Fe-male?
Oh, ich habe auch lange gebraucht, aber dann:
„Fe-Male will keep this world safe!“
-
Gemini: "Du benötigst für die Schraube den richtigen Schraubenschlüsse!".......
Ich: Danke, das ist also dieses neue KI-Gedöns. Stark, jetzt läuft mein Leben!.....