-
-
Der Rechtsstaat in diesem Zusammenhang weiterhin stabil, das gibt durchaus Anlass zur Hoffnung, dass uns das Schlimmste erspart bleibt.
-
Das ist aber nicht das Urteil zu gesichert rechtsextrem, Obacht.
-
Ja sicher. Das kommt hoffentlich auch noch. Ein erster Schritt dahin ist jedenfalls gemacht.
-
Freispruch, weil "straflose Satire".
Prozess gegen El Hotzo wg. Trump-bashing ging recht schnell.
-
Wieder gekaufte Richterin. Man man man.
-
Meine Frau ist auf dem Weg nach Hamburg grad durch Hannover gerollt. Ohne mich, durch meine Stadt.
Musste trotzdem lächeln, als sie mir Bilder geschickt hat.Dafür hab ich jetzt fünf Tage sturmfrei, während Gattin mit zwei Kolleginnen Workation in der Hansestadt macht. Letztes Jahr München, jetzt der Norden. Bedeutet Füße hochlegen für mich und das Wetter genießen. Putzen kann ich am Montag, bevor sie zurück kommt.

-
… nächstes Mal lädst du mal zum Fanmagabend ein.
-
Meine Frau ist auf dem Weg nach Hamburg grad durch Hannover gerollt.
Oh, zu Fuß unterwegs?

-
Wer?
Magst deine Frage vielleicht präzisieren oder ist das wieder nur dumme Provokation?
-
Bedeutet Füße hochlegen für mich
Und die beiden Kätzchen. 🐈⬛ 🐈
Das wird eine Gaudi!
-
Ist leider nur noch eines. Beany ist nie zurückgekommen von ihrem ersten nächtlichen Ausflug. Ihr Bruder ist dafür ein toller Kater geworden und bekommt bzw. gibt Liebe für zwei.
-
Wenn man per Google Maps auf Tokio zoomt, wird aus dem Street View-Männchen eine Cosplayfigur.

Gibt es das auch in anderen Städten entsprechend?
-
Probiere mal Area 51, Loch Ness, Buckingham Palace oder Hawaii.
-
Mh, bei mir klappt da nur noch Loch Ness. Danke dir aber.
-
Eben mal gecheckt. Die Queen kommt nicht mehr, aber Ufo und die Meerjungfrau (Bucht Honolulu) erschienen.
-
Ah, erst beim Ziehen in die Karte. Nessi und die Cosplayfigur erscheinen auch schon unten im Menü.
Edit: Und nun weiß ich auch endlich, dass das Standardmännchen Pegman heißt.
-
Pacman?
-
Nein, Wäscheklammer-Man.
-
Ah, der Sohn von Karl Klammer.