Wo kann ich den peggen sehen?
-
-
Probiere mal Area 51, Loch Ness, Buckingham Palace oder Hawaii.
Wo kann man die Petition für Haarmann für Hannover unterschreiben?
-
Lekbar Eisladen
Deichleck Eisladen am Deich
Bonnie und Kleid Klamotten
EinZingstArtig Schmuckladen
Wie heißt also der Frisör in Zingst?
leider nicht so superlustig:
Friseureck! Ich habe das natürlich sofort der Innung gemeldet! -
Boah, das tut ja schon beim Lesen weh. Wie konnten wir damals nur die Wiedervereinigung für eine gute Idee halten?
-
Reh von Nah Kommst Du auf das Thema Friseur jetzt durch den Namen Haarmann? Das wäre ein mutiger Name für einen Frisörsalong in Hannover.

-
Haarnover hätte wenigstens keinen kriminellen Beigeschmack.
-
Reh von Nah falls an der Küste noch Bedarf besteht, würde ich zollfreie Haarschnitte auf einem Boot in internationalen Gewässern anbieten und mein Geschäft "Hair-Kutter" nennen. Eventuell hörst du dich in meinem Namen mal um?
-
Und passend zum Kuttern nennst Du das Boot "Seewolf", ne?
-
Ich war eigentlich bei Cutterina oder Melhaarnie, aber noch ist da nichts entschieden.
-
-
Egal, Hauptsache es wird weiter in Wir-Form gesprochen.
-
Reh von Nah falls an der Küste noch Bedarf besteht, würde ich zollfreie Haarschnitte auf einem Boot in internationalen Gewässern anbieten und mein Geschäft "Hair-Kutter" nennen. Eventuell hörst du dich in meinem Namen mal um?
Unzufriedene Kunden werden von einer Haarvarie sprechen
-
Wir leben ja alle irgendwie im Haarland.
-
Boah, das tut ja schon beim Lesen weh. Wie konnten wir damals nur die Wiedervereinigung für eine gute Idee halten?
Edgy take, ich hab' aber noch einen krasseren: Ey, wir sollten die Mauer wiederaufbauen! 🤣🤣🤣
-
Hairreinspaziert! war 1989 tatsächlich der große Fehler.
-
Das noch niemand auf Haarensohn gekommen ist.
-
sasa ich habe den Eindruck, die Innung ist hier gegen solche Witznamen. In Prerow heißt der Frisör Haarstudio Mandt Ich denke, du solltest an die Nordseeküste fahren, denn dort (Wremen) gibt es sowas: „Wellen und Meehr“ Ich würde übrigens gerne mit der Besitzerin von Bonnie und Kleid über ihre Namenswahl reden…
-
Da wäre ich auch für, und wenn ich ergänzen darf: Bewaffnet.
Scherz. Den Namen finde ich sogar lustig. Aber passte zum Thema.
-
Haarmageddon?
Haarakiri?
-
Haaroffensive?