Ist mir tatsächlich auch schon passiert. Dabei bin ich doch noch nicht mal 50. ![]()
![]()
Sofern ich nicht mit viel Gepäck unterwegs bin, sage ich den Aufstehenden dann, dass sie gerne sitzen bleiben können. Und ich stehe durchaus auch für andere auf.
Ist mir tatsächlich auch schon passiert. Dabei bin ich doch noch nicht mal 50. ![]()
![]()
Sofern ich nicht mit viel Gepäck unterwegs bin, sage ich den Aufstehenden dann, dass sie gerne sitzen bleiben können. Und ich stehe durchaus auch für andere auf.
Ich fahre im Augenblick viel öfter als sonst mit der Stadtbahn und freue mich, dass fast immer jemand von denen aufsteht, wenn eine Person mit eingeschränkter Mobilität einen vollen Zug betritt.
Das kann ich nur bestätigen. Ich bin überrascht über die Hilfsbereitschaft, die ich dort erlebe. ![]()
Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal war...
Kontraste von gestern Abend: „Der Schriftsteller Richard David Precht…“ Sehr schön. ![]()
Ah, jetzt ist er noch nicht mal mehr Germanist. Ich find ihn ja auch wirklich nicht sonderlich gehaltvoll, aber Kirche, Dorf und so.
Ich hab das auf dieses ewige Philosoph bezogen. Da gefällt mir die Bezeichnung in der ARD besser. Ob das jetzt bewusst oder aus Versehen passiert ist würde mich interessieren.
Russland hat einen menschenähnlichen KI-Roboter präsentiert. Erkenntnis: säuft zu viel ![]()
Ein Vorbild fürs Volk: Den Roboter durch Putin ersetzen. Stürzen!
„Get out, get out of my life
And let me sleep at night
′Cause you don't really love me
You just keep me (hangin' on) hangin′ on“
Zack, wieder 14, zack wieder verliebt.
Wilde Gefühle.
Die 42 km auf dem Rad an der Weser
Hannover 96
Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
Noch 4 Tage arbeiten...
Noch 4 Tage arbeiten...
Und dann?
Rente
Freistellung in den passiven Teil der ATZ
Und dann folgt der aktive Opa-Teil.
Jo. Im Mai kommt der nächste Enkel ![]()
Seit meiner TEP-OP geht es mir in vielfacher Hinsicht nicht gut. Da freut es mich umso mehr, wenn ich im Forum - in welchem Faden auch immer - positive Beiträge lese.
Egal, ob es die wundervolle Ankündigung eines weiteren Enkelkindes oder der Tipp für besonders schmackhafte Fleischfladen aus der HLF ist, ich freue mich über freundliche Beiträge.
Das tut gut und gibt Hoffnung. ![]()