Gute Besserung!
-
-
Noch 4 Tage arbeiten...
jetzt nochmal Vollgas!
-
Gute Besserung!
Danke, kann ich SEHR gut gebrauchen.

-
Ist ja nett, dass die Polizei nun auch Taxi-Dienstleistungen anbietet
(Aus dem Politikfaden)
Sofort musste ich bei dieser Idee an den guten alten Zweilinksfuß denken. Nach einem Abendspiel – Frühlingsfest, LL-Sause, Blue Hawaii, das ganze Programm – war er wie gewohnt unterwegs: leicht angedüselt und schon mit den Rückenschmerzen. Er hatte dann irgendwann genug und der letzte Zug nach Luthe fuhr bald. Ich selbst war nüchtern und als „Betreuer“ dabei, allerdings bei seiner Körpergröße und meiner Statur keine echte Stütze. Als dann eine Polizeiwanne vom Stadion kam, sprang er mit letzter Eleganz auf die Straße. Die Beamten bremsten – und er bollerte direkt gegen das Auto, hob die Arme und brüllte: „Blauweißer Partybus! Los Jungs, nehmt mich mit zum Hauptbahnhof!“ Zur Untermalung wedelte er noch mit ein paar zerknüllten Geldscheinen, die er wie immer irgendwo stecken hatte. Leider waren die beiden Wachtmeister aus der eher spaßbefreiten Abteilung und wollten schon aussteigen. Also habe ich alle Kräfte gebündelt, ZLF vom Wagen gezogen und den Beamten schnell klar gemacht, dass sie tolle Typen sind und sich den Papierkram und den Ärger mit uns wirklich sparen können. Zum Glück sahen sie das ein – Feierabend ist schließlich Feierabend. Ralf kam später dann auch am Bahnhof an und erreichte auch den Zug. Und jedes Mal, wenn ich an diese Szene denke, muss ich wieder grinsen. Danke Lorko… -
Exakt jetzt, um 22:17, ist meine unglaubliche, zauberhafte, mich permanent vor Glück, Fassungslosigkeit und Stolz auf meine Tochter heulen lassende Enkeltochter, 96 Stunden alt.
Ja, so ist das.

-
Glückwunsch, Oppa

-
Herzlichen Glückwunsch ❤️
-
Das teilst du zwei Tage zu spät mit!

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger dem stolzen Opa. 🍻
-
Alles Gute und ein friedvolles Leben für die junge Erdenbürgerin - deine Enkeltochter!

Der Glückwunsch geht selbstverständlich nicht nur an die frisch gebackenen Großeltern, sondern auch an deine Tochter und den glücklichen Vater!
-
Glückwunsch, prickel. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Neulich* war sie noch die "Untermieterin" (war so Deine Wortwahl?), die sich wunderte, dass sie nachts keinen Internetempfang hatte und nun ist sie selbst Mutter.
x: "Ich war in den Ferien in Schottland."
bjk: "Da warst du doch neulich erst."
x: "Das war vor drei Jahren!"
bjk: "Oh."
x: "Schon witzig, bei dir ist 'vor drei Jahren' 'neulich', bei y ist 'vorgestern' 'damals'."
bjk: "
" -
Ich stell mir gerade vor, wie prickelpit96 96 Stunden ungeduldig gewartet hat, um uns diese tolle Nachricht endlich mitteilen zu können. Herzlichen Glückwunsch!
-
prickelpit96 Endlich siehst Du nicht nur so aus wie einer, jetzt bist Du auch einer!
Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.
-
Glückwunsch, prickel. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Neulich* war sie noch die "Untermieterin" (war so Deine Wortwahl?),
War es nicht Mietnomadin?
Glückwunsch, prickelpit96 !
-
prickelpit96 Endlich siehst Du nicht nur so aus wie einer, jetzt bist Du auch einer!

Herzlichen Glückwunsch prickelpit96 aka Stolzer Opa & Vater
-

Herzlichen Glückwunsch prickelpit96 aka Stolzer Opa & Vater
Das ist irgendwie eine sehr verstörende Sache.
-
-
Glückwunsch zum Opa sein, Oppa. Alles gute der neuen Erdenbürgerin und gute Arbeit Mama.
-
Glückwunsch, Prickel. Darauf stoßen wir beim Entenessen mal an, finde ich.