Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• War zwar nicht heute sondern Sonntag, aber hab es endlich mit ein paar Freund:innen in den Proberaum geschafft und Musik gemacht.

Beste Leben! :herz:

• Wir gucken grad begeistert zu, wie unser neuer Knecht den Boden saugt und wischt, während Kater Benji ganz entgeistert, aber doch interessiert dem unheimlichen Geschehen zuschaut. Kommt der Knecht zu nahe, gibt es einen geraden Sprung nach oben. 🤣

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rodeln hat leider nicht geklappt bei dem verharschten Schnee, vielleicht geht Ski fahren besser?!

• Ich habe mich gestern an einer Tankstelle vor einer (wie sich dann rausstellte) defekten Luftstation im Schnee festgefahren. Ruck-Zuck kamen zwei andere Kunden die das sahen und halfen mir mit Schieben aus der prekären Lage. Einfach so.

Schön.

• Na ja. Die Hauptwege waren schon ok geräumt. An den Seiten nur wenig. Aber das will ich denen gar nicht vorwerfen. Eine unglückliche Verkettung aus All-Seasons-Reifen, recht hohem Fahrzeuggewicht und einer ebenen Platte als Unterbodenverkleidung setzte der Physik Grenzen. ;)

• Zitat von mir

vielleicht geht Ski fahren besser?!

Jaaaaaaaaa :herz: :herz: :herz:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisschen zu harsche Auflage für schöne Schwünge, aber es geht! :rocken: :klatschen:

• Der Alpinist.

Vielleicht mal über eine Helmkamera nachdenken, die kannst du im Sommer ja auch zum Rodeo nutzen.

Wie bindest du die Bilder hier ein, sodaß die so schön sicht-, und blältterbar im Forum sind?

• Der Alpinist.

Vielleicht mal über eine Helmkamera nachdenken, die kannst du im Sommer ja auch zum Rodeo nutzen.

Wie bindest du die Bilder hier ein, sodaß die so schön sicht-, und blältterbar im Forum sind?

Das ist kein eingebundenes Bild (geht ja im Fanmag nicht), sondern eine Linkvorschau zu Instagram, wenn ich das richtig sehe.

• Am Black Friday habe ich bei einem US Webshop einige Dokumentationen günstig gekauft. Die Email mit dem Downloadlink ist irgendwie verlorengegangen bevor ich die diversen Dokus runterladen konnte.

Wäre jetzt finanziell kein Desaster für mich, aber schon komplett bescheuert. Der (kleine) Webshop bietet keine Kontaktadresse, also habe ich die Hersteller der Dokus angeschrieben. Hatte erwartet da durch mehrere (brennende) Reifen springen zu müssen, aber offenbar ist man da eher pragmatisch unterwegs. Auf mein Ticket von gestern Abend bekam ich heute einen "Aktionscode" zum Onlineshop, der einfach mal 100% Rabatt macht und so konnte ich (gebranntes Kind) alle erworbenen Dokus problemlos ohne doppelten Finanzaufwand herunterladen. :herz:

• Wie bindest du die Bilder hier ein, sodaß die so schön sicht-, und blältterbar im Forum sind?

Wie der Musketenmann anmerkt per Instagram. Einfach den Link reinkopieren, fertig.

Ich habe das auch schon mal eleganter gesehen.

Ich auch... Der Schnee, vielmehr das Eis, ließ leider keine Eleganz zu. Nur ganz unten im Talkessel hatte sich Pulverschnee gesammelt. Da war's dann aber leider auch schon wieder flach.

• Unaufhaltsam :kichern:

Externer Inhalt x.com