Jetzt liege ich im Bett und höre ihr wirklich schönes Lied zum Einschlafen.
Glückspilz! In Linden macht sie sich sehr rar, ich "begnüge" mich mit meiner Amsel.
Jetzt liege ich im Bett und höre ihr wirklich schönes Lied zum Einschlafen.
Glückspilz! In Linden macht sie sich sehr rar, ich "begnüge" mich mit meiner Amsel.
Eine Nachtigall hab ich bei uns sehr lange nicht mehr gehört. Dafür trällert dieses Jahr wieder eine Mönchsgrasmücke ihr Lied. ![]()
In einen anderen Thread gehört dagegen dieser Vogelmob der jeden Morgen um 4:15 Uhr vor meinem Schlafzimmer rumbrüllt...
Hier brüllt auch alles durcheinander. Aber nichts ist so schlimm, wie der Eichelhäher, wenn er seine Hasstiraden im Viertel verbreitet.
Bei euch piept´s wohl!
Seit einigen Nächte singt eine Nachtigall vor meinem Schlafzimmerfenster. Ich kam gerade aus dem Wald zurück und sie begrüßte mich schon lautstark hinter dem Haus. Jetzt liege ich im Bett und höre ihr wirklich schönes Lied zum Einschlafen.
habe hier das Vergnügenügen morgens beim Hundespaziergang gehabt. War mir erst unsicher, wer das singt
Wenn man sicher unsicher ist, ist es oft die Nachtigall. Oder der Pirol, den hab ich Pfingsten im Wald gehört.
Morgen startet meine Konzertwoche des Jahres ![]()
30.06 Metallica - Berlin
01.06 Linkin Park - Hamburg
05.06 Jack White - Hamburg
Freu mich wie verrückt ![]()
![]()
![]()
Morgen startet meine Konzertwoche des Jahres
30.06 Metallica - Berlin
Sollen wohl letztens in Frankfurt so ein SGE Lied als Zugabe gespielt haben.
Stell mir gerade vor, dass die „Alte Liebe“ performen ![]()
Ja, haben Schwarz-weiß wie Schnee gespielt (YT)
Sex ist ja ganz in Ordnung, aber seid ihr schon mal die Treppe zur U-Bahn runter gesprintet und selbige fuhr just in dem Moment ein und anschließend am Vorortbahnhof, in der Befürchtung die S-Bahn verpasst zu haben, stand die nämliche mit offenen Türen am Bahnsteig?
Eat this, Prokrastination! ![]()
Bin ich der Einzige, der darauf wartete, wo jetzt jemand Sex hatte?
Und warum ist Sex jetzt ganz in Ordnung?
Wegen der Kinder.
Epstein, bist du es? ![]()
Als Autist kann ich mir nicht ganz sicher sein, aber möglicherweise hast Du da was falsch verstanden. ![]()
Eher nicht - Musti Humor ![]()
Morgen startet meine Konzertwoche des Jahres
30.06 Metallica - Berlin
01.06 Linkin Park - Hamburg
05.06 Jack White - Hamburg
Freu mich wie verrückt
94000 Zuschauer...Was für ein episches Konzert. Geile Setlist. .Tolle Stimmung.. bestes Wetter... Schon jetzt..
Highlight des Jahres ![]()
![]()
![]()
Ich habe gerade zwei Karten für die Toten Hosen und Feine Sahne Fischfilet in Buenos Aires gekauft. Ich wollte zweitere immer mal sehen. Wird, glaube ich, gut.
Hättest du ja auch in der Heimat sehen können. Ich glaube Heidefoerster hat da was anzubieten.
Ich hätte gern Justin Sullivan gesehen. Aber die sind wohl leider nirgends auf der Tour.
P.s.: Natürlich beneide ich dich, die Hosen in Argentinien zu sehen.