Borussia Dortmund-Hannover 96

  • Laut Kicker könnte das die Aufstellung sein:
    -------------------------Zieler----------------------
    ----Schmiede----Marcelo----Felipe----Schulz----
    -----------------Prib---------Gülselam-------------
    ----Bittencourt--------Kiyotake--------Briand----
    -----------------------Joselu------------------------


    Ich kann mich garnicht erinnern Prib je auf der Sechs spielen gesehen zu haben. Bin gespannt.

  • Das gibt ne ordentliche Abreibung!


    Schulz und Felipe werden hinterher mit Schwindelgefühlen 3 Tage auf dem Sofa liegen.


  • Eine berechtigte Frage, wofür wurde der stankevicius geholt ?


    Zur Stärkung der 2., man konnte ja nicht damit rechnen, dass Sané dort so einschlagen wird



    Edith will auch ernsthaft antworten :kichern: :
    Es macht für mich einfach keinen Sinn warum man ihn geholt hat.
    Wenn man eine weitere Alternative haben wollte, weil man über den Leistungsstand der eigenen IV nicht im klaren war, dann kauft man sich einen vernünftigen IV. Stankevicius ist ja die größte Wundertüte von allen 10 IV die wir haben

    Einmal editiert, zuletzt von j0ker ()

  • wir spielen gegen den Tabellenvierzehntem der die letzten drei Spiele
    verloren hat und wir sind nur vier Punkte von Platz 3 einem direkten cl-Platz entfernt und alle reden hier, als ob man ein Absteiger sei. :nein:

  • wir spielen gegen den Tabellenvierzehntem der die letzten drei Spiele
    verloren hat und wir sind nur vier Punkte von Platz 3 einem direkten cl-Platz entfernt und alle reden hier, als ob man ein Absteiger sei. :nein:


    Du sollst nicht auf den Tabellenplatz gucken oder hoffen dass Dortmund weiter so spielt in BL wie in der letzten Wochen. Du sollst einfach sehen wie unsere Mannschaft spielt. Dann wird es auch für dich alles klar ;)

  • Tja, es gab Zeiten, da gab’s selbst in Dortmund was zu holen.


    Inzwischen lohnt sich weder das Verfolgen der Vorberichterstattung, des Events im Signal-Iduna-Park, noch der nachfolgenden Analysen, Beteuerungen, etc. :schlafen:


    "Spannend" ist lediglich, ob’s die Dortmunder beim 3:0 belassen oder ob sie richtig ernst machen.


    Schade, dass Team und Verantwortliche einen so gar nicht mehr auf positive Überraschungen hoffen lassen. :nein:

  • So Jungs und Mädels...auf geht's nach Dortmund. Abfahrt in Luzern via Frankfurt nach Dortmund.


    Bier ist kalt, Brötchen und Mett sind dabei....


    Bis Später!