Werder Bremen : Hannover 96

  • Utze, willst du von dem Kontigent, das 96 angeboten wird, oder über Werder kaufen?
    Ich habe da eben mal geschaut, da gibt es noch keine Karten, wenn ich richtig geguckt habe.

  • Utze, aber in Brähm kannste auch überall sonst sitzen, außer vielleicht im Osten... die tun einem da nix... ;) Ich spreche aus Erfahrung. Ansonsten wirst Du sicherlich mit den Blöcken 100-108 oder wenn Du etwas seitlicher sitzen willst in Gästenähe mit Block 20 nicht viel falsch machen. :engel:

  • Bei Werder ist die Bewerbungszeit schon vorbei. Nun gucken die wieviele Kartenwünsche eingegangen sind, wenn mehr als Plätze verfügbar, wird gelost.

  • kann ich mir nicht vorstellen... selbst die besagten 6 500 Gästefans gestern waren für mich SO nicht zu sehen... Dazu war einfach im Oberrang viel zu viel schwarz-gelb vertreten. Ob dann also auch wirklich 6 000 Rote nach Bremen fahren... zumal das ja im KALTEN Dezember ist... :lookaround:

  • Ich würde aber nicht den Sitzplatzblock direkt rechts vom gästesteher nehemen, da hat man trotz des vollen Preises erhebliche Sichtbehinderungen. Block weiß ich leider nicht mehr

  • kann ich mir nicht vorstellen... selbst die besagten 6 500 Gästefans gestern waren für mich SO nicht zu sehen... Dazu war einfach im Oberrang viel zu viel schwarz-gelb vertreten. Ob dann also auch wirklich 6 000 Rote nach Bremen fahren... zumal das ja im KALTEN Dezember ist... :lookaround:


    Du weißt schon, dass von den 6.000 Menschen im Gästeblock ca. 4.000 BVB-Fans waren, die sich einfach mit Karten aus dem Auswärtskontingent eingedeckt haben? Wie auch in München.