96 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)

  • lol


    Was "lol" ?


    Muss man sich jetzt schon dafür entschuldigen, das man die Spiele einfach gewinnt, wenn der Gegner zu blöd zum Tore schießen ist?!


    Und ja es ist verdient, das ist immer noch ein Ergebnissport und die anderen Teams haben auch 10 Spiele Zeit gehabt um Punkte zu sammeln, nur ist dass 96 halt besser als den anderen gelungen, also ja verdient.
    Festzuhalten bleibt, das die Abwehr extrem stabil steht, man schon 3 x zu null gewonnen hat und aus den eigenen Möglichkeiten gerade das Maximum rausholt, das lässt doch auf eine entspannte Saison hoffen.
    Alles andere ist am Ende egal.

  • Was "lol" ?


    Muss man sich jetzt schon dafür entschuldigen, das man die Spiele einfach gewinnt, wenn der Gegner zu blöd zum Tore schießen ist?!


    Und ja es ist verdient, das ist immer noch ein Ergebnissport und die anderen Teams haben auch 10 Spiele Zeit gehabt um Punkte zu sammeln, nur ist dass 96 halt besser als den anderen gelungen, also ja verdient.
    Festzuhalten bleibt, das die Abwehr extrem stabil steht, man schon 3 x zu null gewonnen hat und aus den eigenen Möglichkeiten gerade das Maximum rausholt, das lässt doch auf eine entspannte Saison hoffen.
    Alles andere ist am Ende egal.


    Fünf Spiele zu Null,davon vier gewonnen


    HSV 2-0
    Köln 1-0
    BVB 1-0
    Frankfurt 1-0
    Mainz 0-0

  • Hat es schonjemand geschrieben? Alexander Madlung, vielen Dank für das 2:0
    :trösten:

  • Verdienter Sieg gegen den Schiri (und ach ja auch gegen FFM)


    Im TV war in einer Szene ein Teil eines Banners zu sehen. Dort war das Wort "Blamable" zu lesen. Hat jemand den gazen Text. War glaube ich im Nord Oberrang.

  • Die erste ordentliche Vorstellung über volle 90 Minuten diese Saison. Der Sieg daher natürlich absolut verdient. Leistungsmäßig etwas abgefallen sind aus meiner Sicht heute einzig Joselu und Bittencourt.

  • Ja, fand ich auch. Nur vorne muss die Mannschaft noch deutlich zwingender werden.
    Hoffentlich hat der Trainer gesehen, dass es ohne Gülselam besser geht.
    Platz 6 (punktgleich mit 5) ist jedenfalls ein tolles Gefühl.

  • [quote='utze','index.php?page=Thread&postID=1900755#post1900755']
    Der Tabellenplatz ist ein Traum bei der Leistung :rofl:[/


    Ein Freudscher, der es auf den Punkt bringt :ja:



    Edit


    Utze, schade das du den verschreiber korrigiert hast, der war so passend ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Allgemeine Frage an die Experten: Wie hat dieses Mal die Sportschau den richtigen Spielverlauf dokumentiert? Eher wohl nicht so gut (objektiv) nech?

  • Insgesamt eine gute Leistung und ein hochverdienter Sieg gegen schwache Frankfurter.


    Aber...
    ...warum muß ich mir ständig das Gestokel von Gülselam ansehen, obwohl Hirsch fit ist?
    ...was hat Stegemann gegen Jimmy?
    ...warum wollte man vor der Saison unbedingt den Aigner holen?


    Naja egal, 16 Punkte gegen den Abstieg! Schön!

  • Hirsch hat jetzt einmal gespielt und das war ok. Da sollte man auch die Kirche im Dorf lassen.


    Grundsätzlich fehlte dem Trainer aber bis jetzt der Mut die Jungen rein zu schmeissen. Hoffe mit dem heutigen Spiel überdenkt er das nochmal. Wenn da einer Talent hat, rein ins Wasser und schwimmen lassen. Da gehören auch mal fehler dazu. Wer sich an den ersten Startelf Einsatz von Mertesacker in Köln oder das 1. Spiel von Rosenthal gegen Bremen erinnert, der weiß das im ersten Spiel nicht alles klappen muss und einige Jungs es trotzdem schaffen ihren Weg zu gehen.

  • Da stand nurc"Blamabel". Mehr nicht.
    Ansonsten: verdient gewonnen. So schlecht, wie die meisten habe ich den Schiri nicht gesehen. Er war kleinlich, abet große Fehlleistungen hatte er m.M.n nicht. Das nicht gegebene Tor... na ja. Muss man nicht abpfeifen, aber in real Geschwindigkeit kann man es schon so sehen, dass Briand in den Gegner rein springt.
    Überhaupt gefiel mir Briands Einsatzwille! Technisch mag er noch nicht auf einem guten Niveau sein, aber er hat sich wirklich reingehauen!

  • Verdienter Sieg, wenn auch am Ende glücklich. Aber wahrscheinlich neben dem HSV-Spiel der verdienteste Sieg der Saison, wenn alle bisherigen Siege betrachtet werden. Insgesamt hat das Team wieder hervorragend gekämpft. Wenn bedacht wird, dass am Ende mit Thesker, Hirsch und Karaman 3 potenzielle Viertligaspieler auf dem Platz standen und mit ihnen das Spiel am Ende 1:0 ausging, dann wurde wahrscheinlich auch in diesem Spiel wieder das Maximum rausgeholt. Die Einstellung stimmt jedenfalls und in dieser Saison ist uns das Glück bisher auch hold.


    Wichtig ist jetzt, dass das Berlin-Spiel noch gut rumgebracht wird (vielleicht 1 Punkt) und nach der Länderspielpause ist 96 dann hoffentlich wieder in der Lage eine erstligataugliche Ersatzbank zu stellen. Bei allem Glück sollte auch nicht vergessen werden, dass Frankfurt selbst auch am Krückstock ging.


    Der Blick auf die Tabelle sieht gut aus, inbesondere dann wenn alle Teams aus der ersten Tabellenhälfe alle ein positives Torverhältnis haben, aber nur wir mit -4 hervorstechen. Wenn dazu noch 7 geschossene Tore mit 16 Punkten vergütetet werden, ist wohl das absolute Maximum in dieser Saison bisher rausgeholt worden, wenngleich auch viel Kampf und Glück dafür nötig war.