Werder Bremen : Hannover 96 3:3

  • Gegen die schlechteste Mannschaft der Liga so eine defensive Grütze abzuliefern, grenzt schon an ein Armutszeugnis. Die Abwehr ist nicht mehr zu ertragen.

  • Kann nicht wahr sein. Das hätten drei Punkte sein MÜSSEN.


    Unglaublich was wir vorne verballern, unglaublich was für Chancen wir hinten herschenken.

  • Selbst wenn die Abwehr schlecht war: Es waren genügend Torchancen da, von denen mindestens zwei (Joselu in der 1. Hz., Stindl/Kiyotake bei Stand 3-2) leichtfertig vergeben wurden. Einfach nur den Sack zumachen, warum klappt das selbst gegen diese Gurken nicht??

  • ...für dieses Premiumprodukt.


    Hannover ist jetzt neunter, kann noch zehnter werden - läuft doch...jetzt noch zwei nuller, und wir haben den Abstiegskampf erreicht, aber weder Trainer, Manager und Präsi werden es merken :rofl::rofl::rofl:


    Premium-Produkt:trösten:

  • Offensive war heute mal ganz OK....wenn du dann aber bei 4:2 also 4 Stürmer auf 2 Verteidiger den Ball nicht aufs Tor bekommst, dann muss man sich über ein 3:3 nicht wundern.


    Albornoz, Gülselam und Sakai nicht mehr tragbar! Wieso eigentlich nicht Bittencourt 20 Minuten eher für Briand? Ach neee, dann hätten wir ja kontern können!

  • Man kann doch nicht jedes Spiel 3 Gegentore oder mehr bekommen. Die Offensive läuft, nur was ist denn da hinten los ?
    Womit Sane sicht schon Sprechgesänge verdient hat weiß ich aber auch nicht.
    Wenn man Unentschieden gegen einen Absteiger spielt, dann ist man wohl selber einer. Hoffentlich wird das in der Rückrunde nicht enger als wir vor 4 Wochen noch dachten.

  • Unverständlich so früh auf halten zu spielen und nicht auf das 2-4. Punkte verschenkt muss man klar sagen. Diese Taktik am Ende darf sich gerne der Trainer ankreiden lassen.

  • Unterhaltsamer Zweitligafußball.


    Wie die Roten zwischen der 35. und 60. und der 70. und 90. Minute gespielt haben, war erschütternd. Wie kann man einen eigentlich klar unterlegenen Gegner so aufbauen?


    Eigentlich müssen wir froh sein, dass wir überhaupt nochmal zurückgekommen sind und dass das 2-3 von Kiyotake gegeben wurde. Eigener Stärke entsprach das nur insoweit, als wir einmal einen guten Angriff zuendegespielt haben.


    Werders Kader wird mit jeder Saison etwas schwächer, aber die Spiele in Bremen sehen immer gleich aus. Mehr Leidenschaft und Siegeswille haben sie immer.

  • 4 gegen 2 in der 85. Minute und diese Idioten schaffen es nicht, den Ball wenigstens auf das Tor zu bringen. Jeder C-Jugend-Kreisklassendepp schafft das. Ist ihr Arsch zu verwöhnt von ihren Luxusautos?


    85. Minuten rum, 3:2 Führung und 5, in Worten Fünf, Spieler bleiben vorne stehen????


    Alle Freistößen und Ecken waren wie von Kocka Rausch geschlagen. Spielt er deswegen nicht mehr in Stuttgart?


    :sauer:

  • Wir sind halt Traditionsverein. Ohne traditionellen Gegentor in der letzten Minuten in Bremen geht's nicht.
    1 Punkt aus 4 letzten Spieltage, wir haben die Krise.

  • Sowohl gegen Leverkusen, als auch gegen Hoffenheim und nach der Niederlage gegen Wolfsburg war ich nicht enttäuscht, ob der Leistung der Mannschaft.


    Heute schon. Jeder hat, jeder durfte sich mehr erwarten als das, was da heute gezeigt wurde.


    Mit dem 3-2 nach einem Abseitstor hätte ich gegen Bremen ja noch irgendwie leben können. Ein Unentschieden gegen diese Trümmertruppe ist aber ein richtig mieses Ergebnis. Leider ist es verdient und genau darin steckt der Vorwurf an das Team.


    Scheisse war das.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Gegen eine derart limitierte Truppe 2 mal ne Führung aus der Hand zu geben ist wirklich traurig und frustrierend.
    Bis auf Standards ist bei Bremen nicht viel bundesligataugliches dabei.


    Phasenweise wieder gut gespielt und spielerisch deutlich überlegen gewesen, aber das dann nicht in Ergebnisse umzumünzen ist schwach.

  • Gefühlt war das heute eine eine bittere Niederlage. Bremen ist grottenschlecht, kein Bundesligist. Normalerweise müssen wir das Spiel schon vor der Halbzeit entscheiden, 3:0 war möglich, 2:0 war fast Pflicht. Bremen nutzt die Fehler unserer grottenschlechten Abwehr aus. Wir nutzen überhaupt nichts aus, verdaddeln den entscheidenen Konter und kassieren das Tor in der vorletzen Minute, als Bremen eigentlich selber nicht mehr daran geglaubt hat.


    Ich bin ziemlich angefressen. Dieses Spiel muss man gewinnen, da gibt es gar keinen Zweifel dran. Chancen hatten wir heute für zig Spiele, machen aber nur irgendwelche Stokeltore. Die Abwehr war tatsächlich einfach unterirdisch heute. Schulz war schlecht, Albornoz war schlecht. Sakai war teilweise auch neben der Spur, hat sich dann aber wieder stabilisiert.


    Ich bin sehr angefressen.

  • Selbst wenn die Abwehr schlecht war: Es waren genügend Torchancen da, von denen mindestens zwei (Joselu in der 1. Hz., Stindl/Kiyotake bei Stand 3-2) leichtfertig vergeben wurden. Einfach nur den Sack zumachen, warum klappt das selbst gegen diese Gurken nicht??



    Weil man nicht in jedem Spiel 4 Tore schiessen sollte/muß um mal ein Fußballspiel zu gewinnen...!


    In den letzten 4 Spielen 13 Gegentore, unglaublich. Daher dann relativ logisch, warum wir mit immerhin 8 geschossenen Toren nur mit einem mickrigen Punkt in den letzten Spielen nach Hause gehen.
    Hätten wir noch ein 4. Ding gemacht hätten wir halt noch 2 kassiert.


    Wir waren nach dem 3:2 einfach viel zu passiv, wollten das Ding nur über die Runden schaukeln. Klappt natürlich nicht.

  • In der heutigen Endphase wäre übrigens ein Jan Schlaudraff Gold wert gewesen. Wenn er auch sonst viele seiner Qualitäten eingebüßt hat, aber ein Spiel beruhigen und die nötigen Konterangriffe sauber einleiten konnte er immer.